Zum Inhalt springen

wo sind die feschen schönen Radfahrerinnen?


Gast ronny73
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello an die Damen hier! :wink:gibt es auf dieser welt leidenschaftliche fesche singlerennradfahrerinnen?...ich glaubs nicht wirklich!...aber wär mal eine Frage wert,...bitte dann bei mir melden! *g*

weil mit allen anderen Frauen kann ich nicht wirklich!Bin aber ein recht gutaussehender netter ,liebenswürdiger ...wird mir nachgesagt.... nur ewig allein....weil ich eben durch meine sehr sehr sportliche lebensweise kaum unter die leut komme,und Nichtsportlerinnen gar nicht wirklich kennenlernen mag,weils letzlich aus einigen erfahrungen eh nicht wirklich sinn macht!

also,..vielleicht bis bald bei einem gemütlicheren kennenlerndate ....sogar am rennrad? *g*

lg ronny

 

mahh, da fühle ich mich gleich angesprochen. die männer kriegens bei mir auch nicht auf die reihe, dass ich gerne sport mache. ich scheine sie da teilweise einbisschen zu überfordern. kann auch mit couchpotatos nix anfangen. :devil:

 

willkommen leidensgenosse & geiles erstes posting :toll:

 

 

:corn: RING FREI :corn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denks mir schon ein weilchen - der herbst ist der zweite frühling

 

na, a gsundes selbstvertrauen is auch was wert.

findest du nicht, du solltest in anbetracht deines notstands etwas bescheidener sein? wozu sollsn fesch sein - sieht ja eh keiner ausser dir. "willig" hättest eher fordern sollen.

 

ich such ja auch dauernd mädels, aber ich bin viel bescheidener - solange sie radfahren können is mir alles recht.

 

aber wenn ma schon mal dabei sind - wie sieht den deine finanzielle situation aus? und deine essgewohnheiten? und deine schuhgröße? und deine immobilien? und dein haushaltsverhalten? - nicht dass mich das was angeht, aber damit man sich halt ein bissi ein bild machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denks mir schon ein weilchen - der herbst ist der zweite frühling

 

na, a gsundes selbstvertrauen is auch was wert.

findest du nicht, du solltest in anbetracht deines notstands etwas bescheidener sein? wozu sollsn fesch sein - sieht ja eh keiner ausser dir. "willig" hättest eher fordern sollen.

 

ich such ja auch dauernd mädels, aber ich bin viel bescheidener - solange sie radfahren können is mir alles recht.

 

aber wenn ma schon mal dabei sind - wie sieht den deine finanzielle situation aus? und deine essgewohnheiten? und deine schuhgröße? und deine immobilien? und dein haushaltsverhalten? - nicht dass mich das was angeht, aber damit man sich halt ein bissi ein bild machen kann.

 

 

Nimm ihn halt mal mit zu einer SN-Mädels Ausfahrt, da kann er dann in Ruhe auswählen, vielleicht in mehreren Runden - wie beim "Bachelor" damals!!

 

:p:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ihn halt mal mit zu einer SN-Mädels Ausfahrt, da kann er dann in Ruhe auswählen, vielleicht in mehreren Runden - wie beim "Bachelor" damals!!

 

:p:D

 

Und vor Allem kann er dann zwischen 3 Geschlechtern auswählen.

Gute Idee! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm ihn halt mal mit zu einer SN-Mädels Ausfahrt, da kann er dann in Ruhe auswählen, vielleicht in mehreren Runden - wie beim "Bachelor" damals!!

 

:p:D

 

bitte das war keine SN ausfahrt!!!!!

 

wollte vorschlagen, dass er bei der nächsten mädlsrunde am abend dabei sein kann. dann sieht er uns in natura und man kann sich unterhalten. er sollte nur vorab seine wunschvorstellungen äussern (gross/klein, dick/dünn, haarfarbe usw.) dass vorab quasi schon eine vorabausscheidung stattfinden kann. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie is des eigentlich bei den radlerinnen, is das da auch so, dass die schiachen immer die meisten ansprüche stellen?

 

also i hab hohe ansprüche...

aber keine äusserlichen

ob i jetzt schirch bin müssen andere beurteilen:D

 

 

ausserdem is ja super wenn schirche und fesche sich finden....dann wird ja die welt vl noch "optisch" gerettet:D

 

wo komm ma denn da hin wenn nur fesche und fesche und schirche und schirche????!!!!:jump:

 

aber aussehen ist ja net ois:jump::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte das war keine SN ausfahrt!!!!!

 

wollte vorschlagen, dass er bei der nächsten mädlsrunde am abend dabei sein kann. dann sieht er uns in natura und man kann sich unterhalten. er sollte nur vorab seine wunschvorstellungen äussern (gross/klein, dick/dünn, haarfarbe usw.) dass vorab quasi schon eine vorabausscheidung stattfinden kann. :devil:

 

und die reihung beim hintereinanderfahren festgelegt werden kann:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...