Zum Inhalt springen

Tour de Suisse


sanzan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mag ich mich noch nicht so genau festlegen, sonst werdens dann doch zu viele Schläge. :p :D

 

Unterschätzen darf man Ullrich natürlich nie. Sollte ihm ja entgegen kommen, eine Rundfahrt, bei der nur eine einzige, die 2. Etappe, für eine Massenankunft typisch ist.

 

Naja, vielleicht noch die 9. und letzte.

 

Schaun wir mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wrolich ist zurückgezogen worden, weil nach dem Testrennen zu starke Schmerzen im Knie (beim Training am Vorbau angeschlagen), daher zu riskant für die TdS. Da diese aber die interne TdF-Quali ist, wird er mit ziemlicher Sicherheit auch im Juli zuschau'n müssen :(

 

Ullrich, glaub' ich nicht, da am Berg noch nicht in dieser Spitzenform, die man braucht. Könnte beim EZF allerdings was rausholen, ob das aber reichen wird, ist fraglich.

 

Startfeld hab' ich mir noch nicht angeschaut, aber Vinokourow is' wohl heuer ein heißer Tipp (Paris-Nizza, Klassiker,...), Zülle wird heuer sicher nix mehr reissen, seit er bei Phonak ist, total von der Rolle.

 

Casagrande, warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annahme meinerseits:

 

Vorjahressieger als letzter, das is' immer so (TdS Zülle, TdF Armstrong).

 

Danach geht's teamintern weiter, also dass als vorletzter kommt ein Fahrer des vorjahreszweiten Teams (TdF war's Zabel, weil Ullrich nicht am Start, da gesperrt), dann - jetzt fang' ich an zum Raten - geht's immer so weiter, 3. Team,.... bis alle Teams dran waren, dann wieder ein Fahrer vom 1. Team.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

So was, was war denn das jetzt, das wär ja fast noch ein Massensprint geworden. Grad am letzten Anstieg ist das Feld ein wenig zerrissen.

 

Beeindruckend, wie's den Thijs durchgereicht haben. Allein gegen den Wind hat er auf wenigen Kilometern die ganze Kraft verbraucht. :eek:

 

Unerhört! Derf des sein? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Olympiasieger Jan Ullrich rangiert gesamt an achter Stelle, der Deutsche hatte sich vor dem Start an der Hand verletzt.

 

"Als ich mit dem Messer in den Halteriemen des Helmes noch ein Loch stechen wollte, habe ich mir in den Daumen geschnitten. Die Wunde musste mit drei Stichen genäht werden", erklärte der 29-Jährige im Ziel.

____________

 

jetzt ist sein manager sicher auch für die abschaffung der

helm-pflicht, den sowas kann dann nicht passieren... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau sowas find ich an ihm sympathisch, dass er ab und zu so tollpatschig agiert, seine Ecken und Kanten hat.

 

Neben LA mein Lieblingsfahrer, denn dieser hätte vorher sicher noch berechnen lassen, wie sich das Loch auf seine Leistung am Rad und die Schweißflussgeschwindigkeit auswirkt und danach per Laser aufs exakteste durchstoßen lassen.

 

Fast so cool wie Frischknecht(?), der sich bei einer Reparatur eine Blutvergiftung geholt hat:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und fahren kann er wirklich, auf Casagrande (Sieger 3. Etappe; Bericht http://www.radsportnews.com/news/tds20033.shtml) nur 30 Sekunden verloren, wenn er sich in den Bergen weiterhin so gut hält und beim abschließenden Zeitfahren briliert, wer weiß, was möglich wäre, T5, Podest,.... ;)

 

Wenn der Aufschwung weiter geht, lässt das mMn hoffen, dass er die TdF ganz passabel hinter sich bringt und nicht mit'm Grup(p)etto (1 oder 2 p?) ins Ziel kommt.

 

Keep biking Ulle, but you can never beat Lancelot! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...