Zum Inhalt springen

IRONMAN 2008 - wer wirds?


creibl
 Teilen

Wer gewinnt in Kona 08?  

136 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer gewinnt in Kona 08?

    • Macca
      23
    • Normann
      18
    • Faris
      10
    • Marino
      14
    • EIN anderer
      13
    • Chrissi
      34
    • YVV
      5
    • Sandra Wallenhorst (Siegerin in KLAFU mit Weltbestzeit)
      5
    • Natascha Badmann
      7
    • EINE andere
      7


Empfohlene Beiträge

Ich würd den Norminator nicht unbedingt als Außenseiter bezeichnen. Speziell heuer wo er mit Scott einen neuen Partner und eine neue Waffe bekommen hat, wird er sicherlich ordentlich was zeigen wollen....

 

Bester Österreicher? Werner Leitner oder Schuberth.

 

Bei den Damen kommt im Normalfall keine an Chrissi vorbei, wobei ich es Sandra schon auch gönnen würde ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd den Norminator nicht unbedingt als Außenseiter bezeichnen. Speziell heuer wo er mit Scott einen neuen Partner und eine neue Waffe bekommen hat, wird er sicherlich ordentlich was zeigen wollen....

 

Bester Österreicher? Werner Leitner oder Schuberth.

 

Bei den Damen kommt im Normalfall keine an Chrissi vorbei, wobei ich es Sandra schon auch gönnen würde ...

 

 

wenn stadler nicht speibt wird er gewinnen. macca wird sich abschiessen. das kann auch das sauhässliche scottradl nicht verhindern.

 

bester ösi wird glaub ich werner leitner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hand aufs herz: wer soll den WL schlagen? (von den ösis)

 

bin auch gespannt, wer heuer bester Ö wird.

 

Von WL weiß ich, dass er jetzt wieder recht gut drauf ist und in letzter Zeit super trainiert hat (auch mit Faris) - hat sein Sommertief nach dem KIMA überwunden. Wenns bei ihm normal läuft, wird's für die anderen sicher schwer.

 

Aber ich würd auch Markus Ressler (falls er das Radln gut übersteht), Frederic Kohl, Peter Schoissengeier und Hannes Hempel (falls das Schwimmen gut geht) nicht unterschätzen.

 

Also lassen wir uns überraschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat, ohne das ich mir aber die Ösi-Liste jetzt genauer angeschaut hab, mit abstand die meiste erfahrung auf BI. und obwohl er im juli immmer die mit abstand beste oder zumindest zweitbeste leistung der Ö gebracht hat, war er dann bis jetzt ganz selten (oder noch nie?) der schnellste auf der insel. mal schauen. wäre trotzdem wünschenswert ;) ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...