Zum Inhalt springen

Wer will sich Fotografieren lassen ?


raydoo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach langer Zeit rühr ich mich hier mal wieder, fotografiere jetzt übermotiviert und würde jetzt wen für Action Sport Fotos suchen.

 

 

Also jeder aus dem Raum Wien, der irgendwie was spannendes macht wie zb Dirt jump, Freeride, Skateborad etc und lust hat sich anzublitzen lassen soll sich doch melden. Das ganze würd dann auf Time for Picture Basis rennen.

 

am besten per Email ra(ät)alphabasis.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...
Reflektor is auch das silberne Runde ding am Lampenkopf ;)

 

Im Prinzip einfach nackert draufgeblitzt ohne sonstige Softboxen/Schirme etc.

 

ja, aber welcher reflektor wäre das denn bei einem normalen speedlite blitz (der innere im blitz :D) ? nicht das es solche aufsteckreflektoren gibt für speedlites

 

wäre einfach cool zu wissen wie sich der lichtsetup war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber welcher reflektor wäre das denn bei einem normalen speedlite blitz (der innere im blitz :D) ? nicht das es solche aufsteckreflektoren gibt für speedlites

 

wäre einfach cool zu wissen wie sich der lichtsetup war

 

Im Prinzip is ein Speedlight ja genauso aufgebaut, du hast das Lamperl was in einem Reflektor drin is. Vorne is halt a Plastikplattl drauf damits schöner das Licht streut. Weil i denk mir ohne dem Plastik wärs ein ziemlich punktuelles Licht, so wie mit ner Wabe vorne drauf.

Aber i lass mich auch aufklären falls i da jetzt Blödsinn von mir gegeben hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip is ein Speedlight ja genauso aufgebaut, du hast das Lamperl was in einem Reflektor drin is. Vorne is halt a Plastikplattl drauf damits schöner das Licht streut. Weil i denk mir ohne dem Plastik wärs ein ziemlich punktuelles Licht, so wie mit ner Wabe vorne drauf.

Aber i lass mich auch aufklären falls i da jetzt Blödsinn von mir gegeben hab.

 

oh danke - jetzt kenn ich mich aus :devil:;)

also die streulichtscheibe mag ich überhaupt ned - noch nie verwendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh danke - jetzt kenn ich mich aus :devil:;)

also die streulichtscheibe mag ich überhaupt ned - noch nie verwendet

Streulichscheibe hab ich letzte Woche im Prater erwendet, um die ganze Kartbahn einigermassen gleichmäßig zu erwischen, weil ich ja ned weiß, ob er nächste die Bahn links oder rechts nimmt. den zweiten Blitz, der fast normal auf die Bahn geblitzt hat, hab ich realtiv stark gezoomt.

 

Macht schon auch Sinn die Scheibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...