Zum Inhalt springen

MEIN Tri-Newbie-Thread


feltissimo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich vor geraumer Zeit von einer sehr lieben Freundin gefragt wurde, wann ich DAS hier tun werde… Nun, jetzt ist es soweit :zwinker:

 

Im Juni hab ich wegen einem Radlcrash mit dem Laufen angefangen, war damals die einzige Möglichkeit, mich schmerzfrei sportlich zu betätigen. Im Juli hab ich dann mit dem Rennradfahren angefangen.

 

Jetzt kommt das Schwimmen dazu… Auf der einen Seite als Ersatz für das Rennradfahren im Winter, auf der anderen Seite stellt das Schwimmen auch eine tolle Ergänzung zum Laufen und Radeln dar…

 

Warum also nicht mit Triathlon anfangen, hab ich mich gefragt… Nun ja… Warum eigentlich wirklich nicht? … Eben…

EIN Grund ist bestimmt, dass Triathlon früher eine der Sportarten war, die mich so überhaupt nicht interessiert haben…

 

Und so geschah es...

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Grüß dich!

 

Bin auch gerade am Einsteigen. Seit 3 Wochen Schwimmtraining. Ist schon bissl ein Wahnsinn was wir da vor haben :D Bin derzeit froh wenn ich 50m kraule ohne zu ersticken.

Wie ich finde ist das stoßartige exakt vorgegebene Atmen nicht so ohne wenn man vom radeln und laufen gewohnt ist dass man atmen kann "wie man will"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...