Zum Inhalt springen

Greifenstein - Ich war dabei


pauli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

gestern hab ich meinen zweiten triathlon gefinisht.

und in 6:10 hab ich auch meine ungefähr geplante zeit erreicht.

in der früh hat es so geschüttet das der start um eine stunde verschoben werden musste.

beim schwimmen in der gruppe hatte ich am anfang wieder meine probleme in den rythmus zu kommen.

außer das es die erste stunde beim radfahren nochmals aus vollen kübeln gwaschelt hat war es doch eine gute probe für klagenfurt.

denn auf so kleinigkeiten wie ein zweites paar socken und ein plastiksakerl für die wechselzone wär ich ja selber nicht gekommen.

und einen tacho brauch ich auch denn meine polar setzt immer bei hoch spannungsleitungen und eisenbahnlinien aus (gestern waren gleich 14 km weniger auf meiner polar)

also noch 2 wochen und 6 tage und ich werde mir meinen traum, den ersten ironman zu finishen erfüllen.

 

pauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. welche polar uhr hast du denn?

2. falschanzeigen nur unter hochspannungsleitungen? 14km hochspannungsleitungen?

bei meiner S710 hab ich nur aussetzer bzw. falschanzeigen wenn ich über gleise fahre, und gelegentlich zu hohe geschwindigkeitsanzeigen.

Frage: trägt Ihr die uhr wärend des ganzen wettbewerbes am handgelenk oder montiert ihr sie auf fahrrad während des bikens?

Viel Glück in Klagenfurt!

CU :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich benutze den protrainer xt .

in greifenstein war das problem, daß die radstrecke ein paar kilometer entlang der eisenbahnlinie verlief.

und die runde zweimal, noch dazu die "normalen" aussetzer bei hochspannungsleitungen und strommasten, und schon hast die 14 fehlenden km.

ich werde mir warscheinlich einen tacho montieren und die polar nur zur hf messung nutzen.

bei kurzen triathlons wird die uhr am handgelenk bleiben.

beim ironman werd ichs aber ein paar minuten nach dem ersten wechsel auf den aerolenker montieren, damit ich meinen puls besser im blick habe.

 

paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pauli: Gratulation zum Finisch in Greiffenstein!

 

zum Pulsmesserthema:

Ich hab den Polar S710 und nach dem 3. Mal wo die KM Angaben durch div. Einflüsse nicht korrekt waren, hab ich die Bike Funktion deaktiviert, den Radsensor runter gerissen und verwende meinen normalen Tacho.

 

Polar ist nur mehr Pulsmesser, Stoppuhr & Höhenmesser.

Schade um die 2 Sensoren die bei mir nun verstauben.

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...