Zum Inhalt springen

Er wills kleben...


Joga
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schaut euch bitte an, was ich gerade bei den Kollegen aus Deutschland angefunden hab...

 

Is eine eBay-Auktion...

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3613733298&category=9201

 

Vielleicht kann man`s ja schienen oder schrauben... Geht sicher irgendwie...

 

Lachen würd ich ja wirklich, wenn auf das sowas geboten wird (naja, wenn man die linke Hälfte braucht, warum auch net *g*)

 

 

Muuuhhaaahahhaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Naja, ich mein, er hats ja beschrieben, dass sie hin is und ein Foto is auch dabei - wennst drauf bietest, bist eh selber schuld... da kannst ihm ja gar keinen Vorwurf machen... ich finds trotzdem krass! *g*

 

Das ist kein Vorwurf dem potentiellen Verkäufer gegenüber.

Aber wenn der deutsche Markt so viele Bastler bereit hält, hab ich ein paar Exportartikel im Keller, in der Garage, auf dem Dachboden... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ma könnts ja auch ganz einfach soooo fest zammdrücken, dass die moleküle ineinnandergreifen.......... oder nicht?

dann täts aber schon halten, glaub ich.

kürzer is dann wahrscheinlich a bissi.

und handschuhe muss ma sich anziehen, weil beim zammdrücken wirds warm hams mir gsagt! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...