Zum Inhalt springen

I bin grantig ....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jetzt weiß ich, warum so wenige Mädels Rennrad fahren - WEIL SIE KEINE SCHUHE BEKOMMEN! :mad:

Ich bin grantig - anläßlich meines vorgestrigen Pedal-Bruches wollte ich mir gleich neue RR Schuhe kaufen - war jetzt während meiner Arbeitszeit (1 1/2 Minusstunden nach sowieso schon Mega-Stau in der früh :mad: ) beim Intersport Eybl - der hatte zumindest 2 Paar Rennradschuhe zur Auswahl - 1 x nicht gepaßt, die zweiten um "günstige" € 149,--. Großartig! Danach noch SCS beim Hervis - gar keine Damen-RR-Schuhe, Sport Experts hat die RR-Abteilung überhaupt aufgelassen ...

 

Wißt Ihr vielleicht ein Geschäft, die viel Auswahl an RR Schuhen haben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin i nimmer grantig ... Dank Eurer Hilfe hab ich RR Schuhe :p !

Bin dann doch um 5.00 Uhr gegangen und hab in 1 1/2 Std. einen Weg vom 13. in den 11. Bezirk (Mountainbiker - Schuhe waren mit meinen Füßen nicht kompatibel :( ) zur Sport Nora zum Hernalser Gürtel im Abendverkehr geschafft. Dort gabs zwar statt der versprochenen Auswahl von 4 - 5 Stück nur 2 - hab mich auch zu den teuren überreden lassen (paßt so hübsch zu den Farben von meinem Radl) und bin jetzt im Besitz von neuen RR-Schuhen! :D

(über die Montage der Pedal-Dinger gäbs zwar auch ein Gschichterl, aber ich will mich nicht ärgern und freu mich lieber über den Einkauf)

 

Ich weiß eh - hab eh ein schlechtes Gewissen, daß ich die hübsch gebastelten Pedale gestern gleich beim Donau-Fritzi gelassen hab - aber ich hab ihm erlaubt, sie weiterzuverkaufen ! :D

 

Morgen werd ich meine neuen Einkäufe (Pedale, Schuhe, Helm ...) gleich ausprobieren müssen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von theBikeMike

Alternativ Sport Nora, haben aber nur Spec. (MTB) und Sidi (RR)

 

War selbst erst vor zwei Wocehn dort, die haben einige Top Spezi.- Modelle.

Geworden sinds dann nicht MTB-Schuhe, sondern Socken :D und eine Sport-Nora-Trinkflasche :D .....

etwas zu teuer....... nix gut

Hab ich mir gedacht, ich werde bestellen bei bikediscount oder bikepalast oder so....... weil dort um 20-40 €billger.... haben Schuhe, brauchen nicht gleich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LBJ

...., sondern Socken :D ....

.... haben Schuhe, brauchen nicht gleich :D

 

Sport Nora Socken? Hattest den gleichen Verkäufer wie ich - ich hab jetzt nämlich auch welche, obwohl nicht wirklich gewünscht - die dürften Provision auf Sockenverkäufe bekommen! :p

 

Haben auch Schuhe - aber nix mehr Pedale ghabt, neue Pedale => neue Schuhe! Verstehn? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Morgenmuffel67

...die hübsch gebastelten Pedale gestern gleich beim Donau-Fritzi gelassen hab - aber ich hab ihm erlaubt, sie weiterzuverkaufen ! :D

 

Ähem - und was ist mit meiner Künstlerprovision? eigentlich gehören sie ja ins Museum. :mad: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...