Zum Inhalt springen

Graz Dienstagsrunde !! 17:30 beim hilmteich !


stani
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hm... ich werd net dabei sein. Werd mich wohl die nächsten zwei Wochen mitm Renner bewegen, da das MTB beim Alex is bzw die Gabel eingschickt is (Führungsbuchsen wechseln).

 

Viel Spaß Jungs...

 

Wenns einmal mitm Renner unterwegs seids, könnt ihrs ja sagen, da würd ich mich anschließen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also leute, diese runde sprengt langsam alles dagewesene. für ne wöchentliche runde haben wir momentan enormen zuspruch. heute waren immerhin 19(!) teilnehmer aller leistungsgruppen dabei. und alle haben es geschafft. vom lizenzbiker (stani etc) bis zum hobbisten (meine wenigkeit), alle hatten ihre freude an der technisch mehr als anspruchsvollen strecke.

hier ein bildchen von fast allen...

2003_0617_190614aa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hilli

bei dir war gestern irgendwas neu !!

warst beim frisör ???

 

@all

war wiedermal eine super runde mit euch zu fahren.

kann mich den worten vom tommy - der ebenfalls eine neue frisur tragen muss, da da gestern auch was neues war im gesicht - nur anschliessen.

freu mich schon wieder auf eine weitere die runde mit euch allen !!!

 

 

danke an dieser stelle auch mal dem "herrn fritz" vom kern.

(glaub er is gestern a bissl blass wordn wie er den bikerhaufn gsehen hat) !

 

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...