Zum Inhalt springen

Wohin in Wien / Downhill und Freeride Strecken?


Gast tweety
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin neu hier und kenn leider niemanden in wien. hab letztes jahr in tirol angefangen mit dem biken und würd gern hier weitermachen. kann mir wer an tip geben. oder gibts vielleicht so was wie a mitfahrgelegenheit??:confused:

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i fahr a ht-bike, an oldtimer der mir bald mal auseinanderbrechen wird. suchen tu i downhill und freeride strecken, wobei mir freeride besser gfällt. hab nur den zauberberg in der nähe gefunden. war aber noch nie in einem bikepark. in tirol bin ich immer nur single trails gefahren (sölden, lermoos, innsbruck usw), halt wos an lift gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, bigmountain-freeriding spülts nit in zwerndorf :p aber es gibt doch einige, ganz nette, technische schmankerl. is für mich jetzt bissl schwer einzuschätzen, wie versiert du fährst. wenn i morgen vormittag noch an mantel krieg, mach ich am nachmittag was fallst lust hast.

 

by the way: hat jemand eine big betty / muddy mary / rubber queen od. ähnliches rumliegen? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo klingt eh guat. i hab da nur a kleines problem. mei bike isch no in tirol plus helm und schützer. wird aber bald kommen. kann i des mitn hardtail a fahren?? dann wär i dabei!!!:klatsch:

 

na klar kannst du das mit dem hardtail auch fahren, kommt auf die geometrie und auch bissl auf dich drauf an. :D von was für einem hardtail reden wir denn? kannst du bissl was über die ausstattung sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na passt, dann fahrn wir zuerst was zum eingrooven, dann seh ich eh wie weit du bist. :U:

 

paßt. wir sollten mal quatschen. gib ma dei tele oder wie i die sonsch no erreichen kann. dann würd i mi morgen melden. :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt mal spass beiseite: wenns hier um popliges tourenpopel popeln geht dann popelt das doch mal wo anders aus :D hier wird nur gerotzt!

 

@tweety: keine ahnung wo du fahrtechnisch stehst, aber ein bikeparkbesuch hat eigentlich noch keinem geschadet :) man kann sich auch fast überall bikes ausborgen, macht dann gleich mal ein ganzes stück mehr spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paßt. wir sollten mal quatschen. gib ma dei tele oder wie i die sonsch no erreichen kann. dann würd i mi morgen melden. :U:

moinmoin, werd so gegen 12, halb 1 starten. falls du lust hast, lies deine nachricht die ich dir hinterlassen hab. auf der bb-oberfläche oben rechts müsstest du: "1 neue Nachricht" stehen haben, einfach draufklixn!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...