Zum Inhalt springen

Red Bull Rampage 2008


nestor
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der kommentar ist echt zum :k:

 

besser: freecaster - geil: am anfang der sprung von Cam McCaul, wo er grade so die 20m schluchtueberquerung ueberlebt:

 

 

Aber geil gestanden! Vielleicht hätte er so sogar den Jah-Drop gestanden :D. Geiler Event. Schade das Vanderham nicht gewonnen hat, für mich hat er einfach am meisten Style und Flow. Die Klaue :D war auch sehr geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst einmal freuts mich sehr, dass es die Rampage wieder gibt.

 

@FloImSchnee, jo geht mir genauso, dass is Freeskiing mit dem bike =)

 

@Malcolm X, bin auch der Meinung dass dem event Flow besser tut als viele Tricks

 

Von den Fahrern her hat "the Bear" begeistert, ist zwar gscheit gstürzt, aber eine geile Linie gefahren (des gilt übrigens auch für Bobbie Bourdon), und einfach mal so einen Wallride einbauen find echt nice. Im training und Qualifying hat mich Gee Atherton umghauen. Der scheißt sie ja echt nix, und die Ridgerides von CG warn a geil. Schade das sich Gee verletzt hat.

 

Summasumarum find I aber den Sieg vom Semenuk absolut verdient. Im Endeffekt hat er den flowigsten Run ghabt, Mords-step-downs, und a paar Tricks, wie zum Schluss der 3er, schaden ja net.(Obwohl i No-hander sooo häßlich find)

 

is natürlich wie immer Geschmackssache.

(@Vanderham, hab von dem letztens a Saint Promo Video gsehn des net schlecht war, also Fans bitte googeln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu allererst einmal freuts mich sehr, dass es die Rampage wieder gibt.

 

@FloImSchnee, jo geht mir genauso, dass is Freeskiing mit dem bike =)

 

@Malcolm X, bin auch der Meinung dass dem event Flow besser tut als viele Tricks

 

Von den Fahrern her hat "the Bear" begeistert, ist zwar gscheit gstürzt, aber eine geile Linie gefahren (des gilt übrigens auch für Bobbie Bourdon), und einfach mal so einen Wallride einbauen find echt nice. Im training und Qualifying hat mich Gee Atherton umghauen. Der scheißt sie ja echt nix, und die Ridgerides von CG warn a geil. Schade das sich Gee verletzt hat.

 

Summasumarum find I aber den Sieg vom Semenuk absolut verdient. Im Endeffekt hat er den flowigsten Run ghabt, Mords-step-downs, und a paar Tricks, wie zum Schluss der 3er, schaden ja net.(Obwohl i No-hander sooo häßlich find)

 

is natürlich wie immer Geschmackssache.

(@Vanderham, hab von dem letztens a Saint Promo Video gsehn des net schlecht war, also Fans bitte googeln)

 

Wo hast des alles so gut gesehen? Des was ich im inet gefunden habe is ja alles quer durch zusammengeschnitten. Gee hat sich verletzt?? Wie? Hab nur gesehen, dass er nicht gestartet ist (auf liste).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Frag mich wie es die Burschen schaffen, das Hirn soweit auszuschalten um sich über solche Dinger drüberzulassen :)

 

..da gibts uA. in kentucky mehere Destillerien die spezielle Säfte dafür herstellen...:rofl:

 

im Ernst - hab 2005 ein paar der Ami Truppe in Saalbach kennengelernt , ich muss sagen ich war überrascht :D : das sind durchtrainierte Athleten , die Ihren Körper als Ihr Kapital sehen..also wenig Party :D ( und wenn dann für die Presse :devil: ) , gesunde Ernährung , hartes Training , früh schlafen und halt ein Quantum of Wahnsinn :D

 

Aber Irre was da bei der Rampage abgeht - die haben einen derart flowigen Stil trotz der sicken Abgründe die sich da auftun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...