Zum Inhalt springen

Auf auf zu neuen Taten!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

jaja, das kenn ich - alles immer lose....

Jeder findet für sich immer Ausreden für sich, um irgendetwas zu verschieben, oder nicht durchzuführen.

Letztens wie's noch gfroren war bei uns, dacht ich mir i fahr in die Lobau auf a klane Runde. Na ja, is dann a 3 Stunden-Tour worden und auf die Schnauze hats mi auch gehaut - hat sich Eis unterm Schnee versteckt. Aber nach einem Trip is des immer so, dass ich es net missen will, des biken. Allein is hoid a bisserl fad, oba sonst is scho geil, wann ma im "Glanda" unterwegs is.

 

So jezz hob i mir an Gusta eingred und hau i mi wieder auf die Trails!

 

Man sieht sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rippenprellung hab ich auch ghabt. Da hats mich auch gschmissn in der Gegend vom Parapluiberg. Und auch 1 Woche Krankenstand *ggg* Des war aber schon im Oktober

 

Meine erste Ausfahrt heuer?? Hmmm, war schon am 2. Jänner, da war ich im Wald bei der P.Heide auf Eis unterwegs...:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...