Zum Inhalt springen

4Cross Laaerberg


pagey
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so am Donnerstag is es soweit, am Laaerberg (Löwygrube) gibts die 4Cross-Staatsmeisterschaften....

 

sind ja auch ein paar leut hier im forum, die das durchaus interessieren könnte ;)

 

strecke is noch ned 100% fertig , des sollte aber bis heute abend hoffentlich geschafft sein.....

 

wir freuen uns auf JEDEN der kommt, egal ob teilnehmer oder zuschauer !

 

http://www.downhill-board.com/upload/164074-flyer.jpg

 

http://www.downhill-board.com/upload/164073-plan.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wenn ich ein funktionierendes radl hätt würd ich fun class scho mitfahren; owa leida bin i vorgestern beim streeten mitm pedal wo dagegengfahren und jetzt ist die kurbel so verbogen dass s pedal beim treten bei der kettenstrebe ansteht :( :( :(

 

da hab ich eh glei a frage: wo krieg ich so schnell wie möglich a fsa kurbel her; oder irgendeine andere für ein isis innenlager, wenn möglich 4-arm und mit 104 cm lochkranzdurchmesser???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol..nein hat nix mit der bmx bahn aus den 80ern zu tun..is nur in unmittelbarer nähe :)

 

strecke is recht anspruchsvoll, 2 doubles, einer davon ziemlich weit (ca. 6-7m), ein table und ein fetter step down bei dem im training scho paar leut die 10m marke erreicht haben !!

 

also lohnt sichsicher morgen vorbei zu schaun....ab 9 gehts los mit training, dann qulai , usw.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass die Sache net besser promotet wurde, pressemäßig, Plakate, Flyer, was auch immer, ... weil Zuschauer hätten sich die Starter echt mehr verdient...

 

war a spannendes und sehr lässiges Rennen -> Büdl gibt's a paar bei den Chaoten:

http://nyx.at/2radchaoten/show_bericht.php?ber_id=340&pid=1

 

Und die Musik... najo ... Downhill und Kuschelrock - a interessante Kombination ;)

 

-> I gfrei mi jedenfalls schon auf das Event in Pichla, dem Downhill-Party-Mekka in der Steiermark!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch draussen

leider wars für unsere Fahrer net so erfolgreich,obwohl sie alle in der Quali vorne waren,naja da 4cross is halt a andere geschichte gegenüber den dual da kann man das endergebnis schlecht voraussagen,aber bei uns zuhause schlagen wir zurück :D

 

gratuliere allen Sieger

 

@nosane jo musik war a wahnsinn :D

verspreche hoch und heilig das das bei uns net passiert

man sieht sich in Pichla

 

greets Spucka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...