Zum Inhalt springen

Wer braucht Einwegteller (aus Maisstärke) in großer Stückzahl?


t.steels
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also wenn sich an den Maistellern nix geändert hat, und ma nedamal ein Grillkotelett drauf fertig essen kann, weil sie zerlaufen, dann stellt sich die Frage eigentlich garned.

 

Umweltgedanken hin oder her.

 

Wir haben bei div. Festeln aus dem Umweltgedanken heraus auch mit Kartoffel- und Maisstärkeprodukten experimentiert, aber für recht viel mehr als a Grillwürstl is das Bio-Zeugs ned zum Brauchen gewesen.

 

Lass mich aber an dieser Stelle gern aufgrund neuer Entwicklungen eines Besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich an den Maistellern nix geändert hat, und ma nedamal ein Grillkotelett drauf fertig essen kann, weil sie zerlaufen, dann stellt sich die Frage eigentlich garned.

 

Umweltgedanken hin oder her.

 

Wir haben bei div. Festeln aus dem Umweltgedanken heraus auch mit Kartoffel- und Maisstärkeprodukten experimentiert, aber für recht viel mehr als a Grillwürstl is das Bio-Zeugs ned zum Brauchen gewesen.

 

Lass mich aber an dieser Stelle gern aufgrund neuer Entwicklungen eines Besseren belehren.

 

da dürfte es wohl auch verschiedene qualitäten geben.

"unsere" stammen von der hermannsbar (fussball em), dort hatten ja die schweizer die bar 1 monat lang gemietet und ihre VIPs verpflegt. es gab öfters irgendwelche "saft-gerichte" und da is nix zerflossen.

d.h. sie sind feuchtigkeitsbeständig.

 

lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sich an den Maistellern nix geändert hat, und ma nedamal ein Grillkotelett drauf fertig essen kann, weil sie zerlaufen, dann stellt sich die Frage eigentlich garned.

 

Umweltgedanken hin oder her.

 

Wir haben bei div. Festeln aus dem Umweltgedanken heraus auch mit Kartoffel- und Maisstärkeprodukten experimentiert, aber für recht viel mehr als a Grillwürstl is das Bio-Zeugs ned zum Brauchen gewesen.

 

Lass mich aber an dieser Stelle gern aufgrund neuer Entwicklungen eines Besseren belehren.

Doch, man spart massig Müll, denn den Teller gibt es als Nachspeise zum Aufessen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nana, pur mein ich, vielleicht wärs langfristig ja billiger als corn-flakes

 

na mit sicherheit! aus einem teller bekommst, wennsd gut mit der schere umgehen kannst, sicher 120 corn-flakes.

mal 600...*hmm*...sind ca. 72.000 corn-flakes pro VPE!

 

sprich um € 30,- bekommst 72.000 corn-flakes...klingt nach "gutem" geschäft!....fragt sich nur wieviele c.f. in einer "normalen" packung drinnen sind?:rolleyes:

 

lg

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...