Zum Inhalt springen

Focus Thunder


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Optisch hübsch, man kriegt es teils recht günstig, nicht zu schwer, Ausstattung kommt drauf an, Testberichte waren gut, ich weiß nur nicht, wie man draufsitzt - angeblich sind die jetzigen länger als die vor 1-2 Jahren, daher besser für Touren und bergauf.

 

Aber wie gesgat: Keine Praxiserfahrung. Ich kenn ein anderes Focus Fully (so ein Magura Testbike von vor ca. 3 Jahren), das nicht so gelungen war, das Thunder wirkt ganz kompetent.

 

Vermutung: Du meinst wohl das in der Börse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell haben die Focus Bikes mal kein schlechtes Preis- Leistungsverhältnis.

 

Wenn ich mich nicht täusche ist das Thunder (bis auf kleine Details) der selbe Rahmen wie der Kraftstoff M1 http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/12170.html gehört zwar nicht zu den leichtesten, dafür robust.

 

Vom Hören Sagen hab ich mal was mitbekommen, dass der Hinterbau nicht ganz ausgewogen sein soll, da hilft aber eine Probefahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...