Zum Inhalt springen

Tja


bikerswife
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wohin dieser Beitrag führen wird weiß ich jetzt schon :rolleyes:

Also noch schnell posten! http://www.cosgan.de/images/more/schilder/213.gif

 

Zum Ereignis gibt's nicht viel zu sagen, 1,8 Promille, und 140 km/h im Ortsgebiet, das richtet sich von selbst - im wahrsten Sinne des Wortes.

 

Interessant wäre es gewesen, wenn ihn eine Polizeikontrolle erwischt hätte... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat doch einmal vor nicht allzulanger Zeit einer über unverantwortliche Slowenenvertreter gewettert, die sich selbst angezeigt haben weil sie die höchstzulässige Geschwindigkeit im Ortsgebiet überschritten haben. (Für Nichtkärntner: Um die Ortstafelregelung mittels eines Kniffs durchsetzen zu können.)

 

Dürfen Nicht-BZÖ-Wähler jetzt über über einen Volksvertreter , der mit weit mehr als 140 km/h in einer 70km/h-Zone mit 1,8 Promille unterwegs ist, wettern, - oder ist das pietätlos?

 

Die einzigen, die mir wirklich leid tun sind seine Angehörigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War sonnenklar, dass so ein Fred kommt. Aber wenn der Bernie Kohl sich volldopt, dann macht das ja nix, wenn´s wer anderer macht, wird er in der Luft zerrissen.

Schade, dass so etwas passiert ist, jeder hat auf seine Art leider die Rechnung zahlen müssen.

Hoffe, es wird hier nicht so niveaulos wie beim Standard.

:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat doch einmal vor nicht allzulanger Zeit einer über unverantwortliche Slowenenvertreter gewettert, die sich selbst angezeigt haben weil sie die höchstzulässige Geschwindigkeit im Ortsgebiet überschritten haben. (Für Nichtkärntner: Um die Ortstafelregelung mittels eines Kniffs durchsetzen zu können.)

 

Dürfen Nicht-BZÖ-Wähler jetzt über über einen Volksvertreter , der mit weit mehr als 140 km/h in einer 70km/h-Zone mit 1,8 Promille unterwegs ist, wettern, - oder ist das pietätlos?

 

Die einzigen, die mir wirklich leid tun sind seine Angehörigen.

 

ja, mein mitleid hält sich auch in starken grenzen.

 

aber ich verabscheue eine haltung, wonach ein mensch dies oder jenes, was im widerfahren ist, recht geschehen ist... sicher war das verantwortungslos und dumm seiner familie gegenüber, und auch den anderen straßenbenutzern gegenüber.

aber was hilft es, über einen menschen, wenn er tot ist, in einem fort zu schimpfen? es lässt sich ja eh ncihts mehr ändern. kärnten wird die auswirkungen von haiders regierungszeit noch lange spüren.

 

was aber den menschen im gedächtnis bleibt, ist, dass sie dank ihm zb billig tanken konnten, sie kindergeld bekommen haben und das negative wird nicht so wahrgenommen bzw ausgeblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was aber den menschen im gedächtnis bleibt, ist, dass sie dank ihm zb billig tanken konnten, sie kindergeld bekommen haben und das negative wird nicht so wahrgenommen bzw ausgeblendet.
Ja,

dazu passt auch das:

 

Der Tod verklärt. Man sieht nur die guten, die menschlichen der unterschiedlichen Seiten des Landeshauptmannes. Alles andere, das den Politiker Haider auch ausgemacht hat, wird ausgeblendet: die Menschenverachtung, die Stigmatisierung von Minderheiten und Randgruppen, die Verunglimpfung Andersdenkender, die Gnadenlosigkeit gegen mutmaßlich straffällige Asylwerber, für die er noch "Sonderanstalten" errichten wollte.

http://derstandard.at/?id=1220460605834

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat doch einmal vor nicht allzulanger Zeit einer über unverantwortliche Slowenenvertreter gewettert, die sich selbst angezeigt haben weil sie die höchstzulässige Geschwindigkeit im Ortsgebiet überschritten haben. (Für Nichtkärntner: Um die Ortstafelregelung mittels eines Kniffs durchsetzen zu können.)

 

Dürfen Nicht-BZÖ-Wähler jetzt über über einen Volksvertreter , der mit weit mehr als 140 km/h in einer 70km/h-Zone mit 1,8 Promille unterwegs ist, wettern, - oder ist das pietätlos?

 

Die einzigen, die mir wirklich leid tun sind seine Angehörigen.

 

Naja, wenn der Vouk Toni keine Straßenschilder lesen kann, dann soll er´s mal mit einem Deutschkurs versuchen. Seinem Geschäft wird´s sicher gedient haben und eine Kandidatur bei LIF hat ja auch rausgeschaut.:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem fährt der kohl "gedopt" auf einem fahrrad herum, und der jh bei nebel mit 2t blech um sich 140 knapp vorm ort.

gewisse differenzierungen kristallisieren sich für mich da schon heraus. ;)

hat jetzt nix damit zu tun, dass ich es trotzdem scheisse find dass soviel gedopt wird, aber davon in den anderen threads...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mei, und?

 

kenn die Stelle net in Natura, aber von den Zeichnungen her ists überschrittene Höchstgeschwindigkeit und - unter normalen Umständen - völlig problemlos.

An dem Tag, bei der Witterung und dem Zustand (welcher auch immer, da reicht schon 1/2 Sekunde einen Aussetzer zu haben) wars zu schnell

... so wie bei all den anderen täglichen Unfällen auch

 

also machts gefälligst keinen auf erhobenen Zeigefinger :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürfen Nicht-BZÖ-Wähler jetzt über über einen Volksvertreter , der mit weit mehr als 140 km/h in einer 70km/h-Zone mit 1,8 Promille unterwegs ist, wettern, - oder ist das pietätlos?

.)ich wettere gegen jeden der mit 1,8 promille und mehr als 140 km/h durch ortschaften oder in dem fall 70 er zonen rast.

.)ich wettere gegen politiker, die wasser predigen und wein trinken.

.)ich wettere gegen radfahrer die keine helme aufhaben

und ich wettere noch gegen viele andere sachen

.)und hääää??billig tanken? wir waren im sommer in kärnten....von billig tanken aber sowas von keiner spur.

.)und dass der kohl gedopt hat, hat jetzn abba sowasvongarnix mitn jh zu tun.

das ist gaaanz andere baustelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst so wie unter der Alleinherrschaft vom Bruno Kreisky.
Nein, mein ich net, bin kein verklärter SPÖ-Anhänger.

 

Bloß weil man nichts von Haider/BZÖ/FPÖ/hetzenden Populisten hält, ist man nicht automatisch SPÖ-Anhänger.

(und aktuell kommt aus der SPÖ so viel Unsinn, wie schon lang nimmer...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.)ich wettere gegen jeden der mit 1,8 promille und mehr als 140 km/h durch ortschaften oder in dem fall 70 er zonen rast.

.)ich wettere gegen politiker, die wasser predigen und wein trinken.

.)ich wettere gegen radfahrer die keine helme aufhaben

und ich wettere noch gegen viele andere sachen

.)und hääää??billig tanken? wir waren im sommer in kärnten....von billig tanken aber sowas von keiner spur.

.)und dass der kohl gedopt hat, hat jetzn abba sowasvongarnix mitn jh zu tun.

das ist gaaanz andere baustelle.

 

das mim tanken stimmt aber tatsächlich, da gibts so geförderte tankstellen. meine mama war heuer bei so einer tanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...