Zum Inhalt springen

x-box 360


bigA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

habe eine frage: was unterscheidet die verschiedenen x-box-varianten genau? es gibt die arcade um 179, die elite um 300 eu - nachdem die playstation im preis nicth wirklich runtergeht, werde ich mir wahrscheinlich eine kaufen und würde gerne von allen x-box-besitzern wissen, ob sie zufrieden sind. danke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer playstation nimmt der will miese qualität gekoppelt mit unnötigen dingen, wer xbx wählt, der bekommt eine RICHTIGE zockerkonsole die auch dafür gebaut ist

 

GÄÄÄÄÄÄÄÄHN

was an sony mies sein soll frag i mi... und unnötig versteh i a net ganz... du kannst de playstation sowas von genial einsetzen, wenn du willst und kannst... aber naja... jeder das was er will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

burschen, lassts den glaubenskrieg. ich brauch eine aktuelle konsole zu einem preis, den ein student zahlen kann. ganz spezifisch: die x-box 360 arcade - ist sie den teureren versionen unterlegen oder kann ich damit vollen spaß haben?

 

naja das teil hat halt keine Festplatte dabei - was schon ein nachteil ist

 

die Elite hat zusätzlich noch nen HDMI anschluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das teil hat halt keine Festplatte dabei - was schon ein nachteil ist

 

die Elite hat zusätzlich noch nen HDMI anschluss

 

welche nachtile entstehen mir daraus konkret? was ist ein hdmi-anschluss? ich nehme einmal an das hat was mit high definition zu tun.

 

was ich in erster linie will ist madden football online spielen. tut die arcade das? und kann ich die an ein normales modemkabel anschließen? ist das online-spielen gratis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der Xbox ist das Online portal " Xbox Live " kostenpflichtig

 

HDMI anschluss ist gerade bei LCD / PLASMA schon von vorteil - bezgl. bild Qualität

 

Zum spielstand speichern musst du dir halt ne Speicherkarte kaufen

Die festplatte kann man im nachhinein aber dazukaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HDMI hat meines Wissens auch die Arcade und kostenpflichtig ist nur die Möglichkeit Online gegen andere zu spielen, dafür benötigt man den Goldaccount. Mit dem kostenlosen Silberaccount kann man auch Demos, Videos und Arcadegames saugen, Nachrichten verschicken, etc.

 

Ich würde z.Zt. die Arcade + eine gebrauchte 20 GB Platte von ebay nehmen. Oder die Premium mit der 60 GB Platte.

 

Andererseits hat man bei der PS3 einen Bluray Player dabei, Onlinegaming ist gratis und nen Internetbrowser hat das Gerät auch. Die PS3 ist unterm Strich also die komplettere Multimediamaschine und durch das Riesenspeichermedium Bluray auch besser für die Zukunft gerüstet. 2010 wird mMn schon der 360 Nachfolger vorgestellt, die PS3 hat also eine längere Lebensdauer, wenn man so sagen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mit dem Kauf auf alle Fälle noch warten bis es die Weihnachtsbündel gibt. Zumindest gibts die bei der Xbox sicher. Des weiteren hat das kommende Dashboard angeblich irgendwas bei knapp unter 300MB. Wie das dann bei einer Arcade abläuft weiß ich nicht.

 

Würde wenn die neue Premium mit 60GB (die alte hatte glaub ich nur 20) nehmen auch wenn ich selber die Elite habe.

 

Zum Xbox vs. PS gebashe sag ich nyx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...