Zum Inhalt springen

Ausfahrt im Raum st.pölten


madnez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also da ich doch ein relativer neunling bin wollt ich mal fragen obs BB'ler gibt die im Raum St.pölten/melk ausfahrtn unternehmen

 

weil das alleine fahren wird schön langsam aber sicher fad, ausserdem würd ich gern mal neue strecken kennenlernen

 

also meldets euch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal hallo !!!

 

also im raum st.pölten gibts schon einige :D

 

und da jetzt eh alle aufs bb3lt fahren, bin ich auch für jede begleitung dankbar !

 

strecken wüsst ich allerdings nur in meiner unmittelbaren umgebung :s: , also eher ins traisental rein ....

 

wie schauts aus mit donnerstag nachmittag ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

jöö... grüß dich!

 

bin aus groß-sierning, solltest kennen ;) und in loosdorf und umgebung gibts auch ein paar mountainbiker, vielleicht mach ma mal was gemeinsam, um melk umadum gibts eh so einiges an leiwanden strecken...

 

flo

 

... und tolle brennesseln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he tschakaa die rückstrahler kommen eh noch runter von meinem bike möcht nur mal beobachten was jetzt aus diesen strafen wird wenn ma keine rückstrahler hat ....

mein nachbar is nämlich kiwara .... :( :f:

 

aber ich kann es eh schreien hören ich weiss eh

das arme bike

ich hoffe ich kannes bald erlösen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh!!

 

hier ist mein Namen gefallen und schon bin ich da!

Um was gehts?

Wie kann man helfen?

 

Eines is ja klar! St.Pölten Rulez!!!

 

Holger is auch im Board?? Welchen Namen hat er den? Oder is er eher selten unterwegs?

Gibts eigentlich schon ide Photos von der Stockerhütte???

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

servas!

wie gestern schon im icq bequatscht gibts schon einige nette wege in der melker und st. pöltner umgebung.

 

bei uns geht es sich alle paar wochen mal aus, dass wir uns treffen und eine gemeinsame runde um loosdorf drehen. ab und zu bin ich auch mit *mOngO*+ dad, corax, tschakaa,... in der umgebung von st. pölten und wilhelmsburg unterwegs. kannst dich ja gern einfach mal anschließen.

 

vielleicht drehen wir ja nächste woche wieder eine kleine runde um loosdorf. wie wärs zur übung mit der selben tour wie beim letzten mal nur diesmal bei milderem klima (wer braucht schon 37 grad) aber dafür mit umso mehr brennessel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jürGEN

wär supa! nur... muss ich mir noch irgendwas überlegen wegen den brennesseln! *g*

 

flo? borgst ma deine schützer? du mti deiner männer-haut kriegst eh kane punkterl von den vielgehassten pflanzen :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@tschakaa

mittlerweile gibts ja sogar schon ZWEI!!! coole strecken in loosdorf :)

 

wobei bei der einen am wegesrand gemeine eva-haxn-killer-pflanzen lauern :devil:

aber das hab ich ja schon "einmal" erwähnt :rolleyes:

sorry... beschäftigt mich aber irrsinnig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...