Zum Inhalt springen

10.01.2009 - The Slovakia Experiment


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.fixedgear.at/fileadmin/events/slov_banner.gif

 

STRECKE: Wien/Austria - Bratislava/Slowakei

DATUM: 10.01.2009

TREFFPUNKT: 09:30 - Stephansplatz / Haupteingang Stephansdom

START: 10:00

 

WIE: gestartet wird in 2er Teams

WER: Fixies und Singlespeeder, Schaltungsfahrer dürfen nur im Team mit einem Fixie oder Singlespeed starten!

 

Strecke wird durch eine Liste mit Checkpoints vorgegeben, diese wird kurz vor dem Start ausgehändigt!

 

Sachpreise werden von ChargeBikes bereitgestellt

 

Anmeldungen bitte an office@fixedgear.at

 

RECHTLICHES:

Es handelt sich bei der obigen Veranstaltung um eine private Ausfahrt. Fixedgear.at ist weder ein Unternehmen noch ein Verein und dient lediglich als Informationsmedium. Fixedgear.at übernimmt keinerlei Haftung für Unfälle oder sonstige Schäden auch an oder durch Dritte. Weder gegen den Veranstalter, noch Sponsoren oder deren Vertreter können Ansprüche wegen Schäden und Verletzungen jeglicher Art, die durch die Teilnahme am Bewerb entstehen können, geltend gemacht werden. Jeder Teilnehmer startet auf eigene Gefahr. Eine Teilnahme ist nur möglich, wenn eine entsprechende Versicherung für sportliche Tätigkeiten dieser Art besteht. Die Teilnahme setzt ausreichendes Training und Gesundheit voraus. Die Straßenverkehrsordnung ist ausnahmslos einzuhalten. Die Strecke ist nicht gesperrt. Den Anordnungen von Polizei und Funktionären ist unbedingt Folge zu leisten. Begleitfahrzeuge sind nicht erlaubt. Fotos, Videos, Interviews etc. dürfen ohne Vergütungsansprüche genutzt werden. Dem Veranstalter ist jede Änderung bezüglich Programmablauf und Streckenführung vorbehalten. ES BESTEHT HELMPFLICHT! FAHRER OHNE HELM WERDEN DISQUALIFIZIERT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann mal was mir noch einfällt.

 

Starten die Teams alle gleichzeitig oder rallymäßig im zb 5min Takt?

Womit die nächste Frage wäre, Ziel ist ja sicher nicht der Weg dorthin sonder den schnellstmöglich zurückzulegen ja?

 

Und damit sich auch jeder schön anstrengt wartet auf das Siegerteam ja sicher auch noch ne feine Überraschung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann mal was mir noch einfällt.

 

Starten die Teams alle gleichzeitig oder rallymäßig im zb 5min Takt?

Womit die nächste Frage wäre, Ziel ist ja sicher nicht der Weg dorthin sonder den schnellstmöglich zurückzulegen ja?

 

Und damit sich auch jeder schön anstrengt wartet auf das Siegerteam ja sicher auch noch ne feine Überraschung :D

 

gestartet wird zeitgleich in le mans manier, jedoch hat jedes team als 1ten checkpoint ein anderes ziel... so teilt sich das feld schön auf...

 

zeit stoppt sobald beide fahrer im ziel sind... bringt also nix wenn der eine im team schneller is und seinen kollegen abhängt ;)

 

überrasschung... ja in ne bar wirds dann in bratislava wo gehen, mal schaun, vl gibts ja auch noch sachpreise gg mal schaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab, ich bin echt begeistert was dir/euch immer wieder für schöne Sachen einfallen, toll!

 

Muss mal mit dem Albert reden, der ist seit dem BFF eh begeistert und braucht jetzt ein SSP/Fixie :D

 

erstidee kam vom oliver nachm bff, gemeinsam hamas dann konkretisiert :toll:

 

na dann bastelts mal, bissal zeit habts ja noch gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, die bigair-Gruppe bekommt als Checkpoint eine komplette Führung durch Schloß Hof mit anschließendem Kamelfüttern im Tierpark und einer Diskussionsveranstaltung mit dem Titel "Zurück zur Langsamkeit nur wie?" .

 

angelehnt an das eine video vom bff könnt ma ihm ja lenker und vorbau abmontieren und ein bein am rahmen festbinden :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau! Min Team bekommt ein Betreuerfahrzeug was uns bis nach Bratislava mitnimmt!:D Wenn ma scho dabei sind BFFF nachzuspielen! :p

 

betreuerfahrzeug wird geben, meine handynummer steht auf der liste mit die checkpoints die ihr beim rennen bekommt, sollte was kapput gehen was nicht am weg wieder gefixt werden kann gabel ma euch auf :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betreuerfahrzeug wird geben, meine handynummer steht auf der liste mit die checkpoints die ihr beim rennen bekommt, sollte was kapput gehen was nicht am weg wieder gefixt werden kann gabel ma euch auf :toll:

Wenn's nur ein Ersatzteil ist, das kaputtgeht, dann würde ich das Teil irgendwo verstecken und den Fahrer dann suchen lassen, ist doch viel witziger!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hoffentlich passiert mir nix.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...