Zum Inhalt springen

Einsteiger MB


fdykn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an ob du das Radl zuerst probefahren willst.

 

Ich würde mich zB mal bei Canyon umsehen. Die haben immer ein wahnsinns Preis/Leistungs Verhältnis!

 

zB das da: http://www.canyon.com/mountainbikes/index.html?b=146

 

Ich fahre ein RR von Canyon, is mein Trainingsbike, bis jetzt ist das Bike total unauffällig, macht überhaupt keine Probleme. :)

 

Mit dem PPS System findet man relativ schnell sein entsprechendes Bike. Soweit ich weiß kann man es 2km probefahren und eventuell findest ja noch etwas höherwertigeres im Outlet zum selben Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warst beim andas biken zb am Lendkai, oder bikestore...??? weil dort verkaufens die Kona bikes ab bzw ander marken auch!!

 

aber ich denke du warst zu voreilig, hat hier nicht mal einer gscheitr tipps geben koennen inzwischen... denn du haettest mit sicherheit mindestens 300-400 EUR sparen koennen und evtl sogar ein noch gscheiteres bike kaufen koennen, aber das Cube is eh recht ok, nur um den preis haett ichs net gekauft :D

 

trotzdem viel spass damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass dich nicht verunsichern.

du wirst mit diesem bike viel spass haben! (ich fahre seit jahren ein ams und muss sagen: gibt keine sorgen mit dem ding, funzt wie am ersten tag, mit ein bissl pflege natuerlich).

schoen ist es ausserdem und der preis ist doch auch immer eine frage des wertes. (ob dieser preis noch zu unterbieten gewesen waere haengt natuerlich auch von den verbauten komponenten ab.)

 

gute wahl! gratuliere!!:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...