Zum Inhalt springen

KFZ Pfuscher in Graz


freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei meinem Auto hat sich der Starter verabschiedet und einge andere Reperaturen stehen auch noch an. Daher wollte ich mal nachfragen ob jemand zufällig einen guten Pfuscher in Graz kennt?

Ich habe einen Passat 1,8i BJ 1992. Im Motorraum ist nix verbaut und der Starter ist gut zugänglich. Leider habe ich kein Werkzeug in Graz.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da er einen Flohmarkt betreibt, wo du Lichter, Starter, und div. kaufen kannst, wird er dir keine Rechnung geben.

Oder bekommst du Rechnungen oder Garantien, wenn du beim Flohmarkt etwas kaufst?

 

wenn ich am flohmarkt vom händler was kauf, kann ich auch a rechnung haben so ich eine benötige.

auch wenn ich keine benötige, muss der händler am flohmarkt seine einnahmen versteuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleiben wir bitte beim Thema!

Der Junge sucht einen billigen Automechaniker in Graz, und da ihr Zwei wahrscheinlich keinen kennt, wäre es gut, wenn ihr eure normalen Tätigkeiten wieder aufnehmt und den Platz räumt für jene, die zu diesem Thema etwas zu sagen haben.

Und aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... sondern eine normale Werkstatt die relativ günstig Reparaturen erledigt:

KFZ Technik PAINER

Petersgasse 128

8010 Graz

Telefon +43 316 424480

Fax +43 316 424480

Email kfzpainer@utanet.at

 

Sieht von außen chaotisch aus, hat mir aber bisher gute Dienste geleistet (Schweißarbeiten und Pickerl).

Hab aber auch schon negative Kritik gehört, Termine wurden nicht eingehalten oder es wurde schlampige Arbeit geliefert. Mir ist in beiden Bereichen nichts aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleiben wir bitte beim Thema!

Der Junge sucht einen billigen Automechaniker in Graz, und da ihr Zwei wahrscheinlich keinen kennt, wäre es gut, wenn ihr eure normalen Tätigkeiten wieder aufnehmt und den Platz räumt für jene, die zu diesem Thema etwas zu sagen haben.

Und aus.

:spinnst?:

Dass das hier das BB ist, wo jeder ungefragt seinen Senf dazu gibt, der will, va wenn's aufg'legt ist, ist dir aber schon klar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...