Zum Inhalt springen

Was tut ihr beruflich?


jogul
 Teilen

Beruflicher Status  

145 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Beruflicher Status

    • Schüler / Student
      54
    • Bund / Zivieldienst
      3
    • Hausfrau/mann
      0
    • Auszubildender
      4
    • Angestellter
      31
    • Leitender Angestellter
      18
    • Beamter
      11
    • Freiberufler
      4
    • Selbstständig
      14
    • sonstiges
      6


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von jogul

was hast du dafür für eine ausbildung genossen? :D

 

Die Ausbildung war jahrelange schwerstarbeit unter schlechtesten Bedingungen. Aber ich hab´s beidhändig gelernt, weil was man mal hat, kann einem keiner mehr wegnehmen. :D

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irieman ist selbständig:

 

1. stiefsohn keg / training & regeneration, d.h. durchführung von leistungsdiagnostischen tests (conconi), personal coaching, qi (energie)-arbeit (habe meine eigene technik: d'qi'zaal - ist ein mischung aus klassischer massage, schüttelungen, vibrationene, akupunktmassage n. penzel, koreanische handakupunktur (ich steche natürlich nicht, mache mir aber dieses system zunutze - grenzgenial - koreanisch zu denken heisst einfach mathematik zu leben), buddha-massage, moxibustion, wirbelsäulenbehandlung (schüttelungen), lymphdrainage, fussreflexzonen, integration artverwandter techniken, muskelfunktionstest und SHIATSU) - das ganze läuft unter qi arbeit - hat im endeffekt wenig mit einer isolierten technik zu tun, sondern ist im gesamten eine neue

 

2. stiefsohn keg / modeagentur...habe von meiner mutter noch eine kleine aber feine modeagentur...bisweilen noch mit umstandsmode, strickmode, etc...aber langfristig wird punkt 3 vertrieben

 

3. digitalninyos...musicmixes, flyas, actions / das ist aber hobby bzw. ein realisierter gedanke...dieses jahr kommen hoffentlich noch unsere t-shirts in druck - das kletter-crashpad hat bereits ein logo - das digitalninyos rennteam heisst: tongue artists und besteht aus drei fahrern (das werden auch nicht mehr, sehr schwierige aufnahmekriterien)

 

rasta ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Moment nyx, surfe etwas herum, aber jetzt tu ich in 1 Minute gleich wieder was, ....

 

Architekturbüro mit Highspeedinternetanschluss :D

sitzt so den ganzen Tag vorm CAD..... in einem Raum alleine wohlbemerkt :D ...ab und zu Schuß (Blick) von hinten sonst nicht gefährlich.

...so jetzt tu ich wieder was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin leiter des trade floor einer energie handelsgesellschaft.

mit leiter mein ich aber nicht sowas was im besekammerl steht und auf des ma auffesteigen kann....

obwohl manche probierens immer wieder. :s:

ein trade floor (börsenjargon) is a grosses zimmer zw. 100 und 1000m² wo urviele screens ummanandstehn vor denen a haufen hektiker jeden cent nachjagen. desto gieriger die sind, desto besser isses für sie und mei jahresprämie! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...