Zum Inhalt springen

Betreuer für Tabor am 26.10.gesucht


Gast Tom Turbo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da Gerri Hauer und mir der geplante Betreuer für den Crossweltcup Tabor ausgefallen ist und die meisten die dafür in Frage gekommen wären beim Schnecke WC sind, versuchen wir es über diesen Weg:rolleyes:

 

Wir brauchen rein jemanden der uns die Ersatzräder in der Wechselzone geben würde, mehr ist nicht zu tun!!!

 

Quatier wird bezahlt und Mitfahrgelegenheit gibt es auch.

 

Abfahrt am Sa. vormittag, da wir zur Startnummerausgabe und Fahrerbesprechung am Sa. Nachmittag in Tabor sein müssen.

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nicht ein gewisser TT erklärt, er braucht nur bei UCI-Rennen zur Rennleitung gehen und bekommt anstandslos einen Betreuer zur Verfügung gestelt??!!!!

 

Und warum ich das nicht auch täte ..... :confused:

 

Simon, erspar uns bitte deinen sehr hiflreichen und :f: Kommentar. Danke

 

Weltcup ist nicht kein C2 Rennen!!! :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber beachte;

 

.... bei WC-Rennen sollte diese eure Betreuerperson auch eine gültige Betreuerlizenz besitzen!!! Das wird dort kontroliert und auch exikutiert!! Somit kannst die Schwiegermutter wohl vergessen!

 

na bitte, da hat jemand wenig aber doch Ahnung!

 

Das Problem wie wir das wegen der Betreuerlizenz umgehen können haben wir schon berücksichtigt, also mach Dir da mal keine Sorgen!

 

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bitte.....

 

lahn dein gig an irgendan baum dort, und in jeder runde

wechselst halt dann......i glaub es wird an der platzierung

nix ändern....:rolleyes:

 

....und bevorst des 3 x wechselst, wird des rennen eh

scho vorbei sein....:l:

 

stimmt a wieder,

für die 20min die ich dort fahren werde wird´s wurscht sein :rolleyes::(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei; wenn dort richtig schirch die Lettn steht, macht das mit so einem Wechselrad schon mehr Spass. Allerdings ist der Aufwand a Wahnsinn, das sei bedacht!! Wenns dann furtz-trocken is, steht der Heinzi völlig um sonst dort in der Wechselzone herum ....

 

Ich würde mir in Wien zwei Palette OTTAKRINGER Bier kaufen, vor Ort in Tabor ausschau nach einer "nicht ganz sooooo prof. Truppe" machen, dem die Palette Bier in die Hand drücken und höflich fragen ob er eure Räder mitbetreuen würde??! Die Erfahrung bei den CZE-Rennen war da durchwegs positiv!! Des sand olles nette Leitln!!!

 

PS: Verkneiffs Dir eventuell dem Typen dann vier Ersatzräder in die Hand zu drücken! Kommt dann ned sooooo guad umme .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar was du meinst aber wie gesagt Weltcup ist net wie anderen Cross-Rennen in der CZE oder Slowakei, wo das mit an 6er Pack :U: so funkt.

 

z.B:

Der ÖRV musst vor der Nennung der UCI das Hotel usw. bekanntgeben wo man einqautiert ist, sonst wird die Nennung gar net vom Veranstalter und UCI angenommen, superkompliziert das Ganze.

 

P.S mehr wie zwei Räder nimm ich für des Drama eh net mit, weil die anderen Beiden fahr ich davor am 26.10 beim Schnecke WC, quasi zum warmfahren :D Helge :megaph:wie schnell geht dein BMW nochmals :D

 

Evtl. hängen wir uns bei Pressl oder den Stevensleutln an :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst des erste mal bei

der wechselzone vorbeikommst, is der haberer scho

geschichte....:D:D

 

falsch :s:

 

 

wennst das erste mal bei der wechselzone vorbeikommst, san die Radl schon in Polen verkauft :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...