Zum Inhalt springen

Funktionsunterwäsche bleichen?


anesthesia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe heute mein Unterhemd versehentlich zusammen mit einem roten Trikot gewaschen (bei 30 Grad, in der Waschmaschine) - jetzt hat das vormals weiße Hemd einen leicht rosa Touch :rolleyes:

 

Habt ihr welche Tipps, wie ich das Leiberl wieder weiß bekomme? Also eventuell bleichen, oder auskochen (naja, das Leiberl vertägt nicht mehr als 30 Grad) - Bleibt die eigentliche Funktion des Shirts dann erhalten?? Es ist ganz neu, deswegen wäre es schade, es wegzuwerfen...

 

Danke im voraus,

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also kaputt wird das funktions shirt nicht denke ich.

aber da es ein unterhemd is und eng an der haut getragen wird, vorallem beim sport wo sich poren öffnen und du viel schwitzt bin ich mir nicht sicher ob es so gesund ist das shirt stark mit chemie zu behandeln.

würd entweder öfter waschen und immer ein bisschen bleichen (meiner meinung allerdings eine ziemliche ressourcen verschwendung) oder mit einer andere farbe nochmal versuchen den rosa ton wegzubekommen und mich vielleicht bei braun einpendeln.

 

uv strahlen zerstzen die farbmolekühle übrigens auch, aber ob die stark genug wage ich zu bezweifeln

 

beste grüße

doktor beckmann

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...