Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Schifoan...


Lacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es geht wieder los. fernseher grad eingeschalten und was seh ich da? so ein volldepp von rutscher rutscht mit seinen skiern über die piste und unsere nachwuchsfahrerin kann, glücklicherweise, noch abbremsen... wenn ich sowas sehe kommt mir das :k:

 

sonst tip ich mal auf gesamtsieger miller und nicole hosp bei den damen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich waren die beiden Unfälle mit der Französin (die jetzt tot ist) und der Russin (weiß gar nicht, wie es mit der weitergegangen ist) noch nicht genug! Dorfmeister hat ja auch mal bei einem Rennen mit viel Glück und Können einen Crash mit einem Pistenarbeiter verhindert!

Offensichtlich hat man aus diesen Unfällen keine Lehren gezogen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich waren die beiden Unfälle mit der Französin (die jetzt tot ist) und der Russin (weiß gar nicht, wie es mit der weitergegangen ist) noch nicht genug! Dorfmeister hat ja auch mal bei einem Rennen mit viel Glück und Können einen Crash mit einem Pistenarbeiter verhindert!

Offensichtlich hat man aus diesen Unfällen keine Lehren gezogen!

 

dei 3 vorfälle kannst mim heutigen aber nicht vergleichen

 

damals: abfahrt bzw. super-G, wenn da ned grad eine unterbrechung ist, hat keiner was in der piste verloren, da die reaktionsmöglichkeit sehr gering ist (z.b. hat die russin den trainer damals noch während des sprungs abgeräumt)

 

heute: RTL, da wird bewusst zw. den starterInnen zwecks chancengleichheit gerutscht, war zwar ärgerlich, aber wegen der geringeren geschwindigkeit ist das risiko dass ein zusammenprall passiert ned mit dem von abfahrt/superG zu vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

der bode ist vielleicht einer. hat gestern nacht wieder gesoffen, was das zeugs hält. jetzt hat er sich die strecke zu wenig angesehen und dabei einen schweren fehler gemacht. dafür ein noch moderater rückstand, wie ich meine.

 

ich find den burschen echt witzig. dem ist die party lieber .... :U::qualm:

 

hut ab, dafür sind die leistungen immer wieder beachtenswert! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und grats an den aksel und den hermann! super leistung!!!:toll:

 

Das Original (bei den Schiern) hat gewonnen und das Plagiat hat dann doch noch den zweiten Platz abgestaubt. Hätten´s diese blöde Startnummernregelung vor ein paar Jahren nicht eingeführt, wo der Beste mit Nummer 30 fahren muss, hätt´s der liebe Hermann auch damals noch zu unzähligen Siegen geschafft.

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der bode ist vielleicht einer. hat gestern nacht wieder gesoffen, was das zeugs hält. jetzt hat er sich die strecke zu wenig angesehen und dabei einen schweren fehler gemacht. dafür ein noch moderater rückstand, wie ich meine.

 

ich find den burschen echt witzig. dem ist die party lieber .... :U::qualm:

 

hut ab, dafür sind die leistungen immer wieder beachtenswert! :klatsch:

 

War auch der sympatischste der Teilnehmer. Ist im Ziel in die Menge gegangen und hat Autogramme verteilt. Cooler Mann :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die übertragung dürfte heut spannend werden. kommentator oliver polzer spricht von svindal als dem "pefektesten fahrer" - na bumm.

optimaler geht's nicht, der besteste möge gewinnen! :f:

 

hoffentlich lässt das rennen diese geballte ladung von dummheit vor dem mikrofon vergessen.

 

optimal - optimaler - optimalst

einzig - einziger - einzigst

 

geht alles!

 

auch: dumm - deppat - polzinger

 

oder: polzer + knauss + pariasek => eurosport :)

 

ps: aber vielleicht sind ja beim geplanten orf personalabbau, die drei kasperlkopfschnitzer dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der orf sucht sich seine co-kommentatoren anscheinend eh nur noch nach dem sprüche-repertoire aus. die komantschen müssen pfeifen, ohne ouugaasen geht's natürlich auch nicht, und hochdeutsch ist sowieso unerwünscht.

zweikanal-ton bei übertragungen wär super, ein kanal mit geplapper, einer ganz ohne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Reiter is rhetorisch und inhaltsmäßig, was die sportwissenschaftliche Vermittlung betrifft, am besten, ich glaube aber trotzdem, dass der Großteil lieber einen Assinger, Knauß oder Hinterseer hört, weil salbungsvolle Prediger halt auch nicht ganz ideal für Sportübertragungen sind

 

solange es also keine perfekte Mischung gibt, werden wir uns mit dem begnügen müssen, was der ORF bietet, ansonsten bleibt immer noch die Möglichkeit, den Ton abzudrehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...