Zum Inhalt springen

Cannondale Lefty Druckverlust


mount
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Ich fahre seit 2 Jahren ein Cannondale Rush mit einer Lefty, vor einem halben Jahr hab ich die Lefty zum Service gebracht. Bis dato hatte ich nie ein Problem, jedoch seit gestern verliert die Gable innerhalb 1h ca 50% des Luftdruckes im Dämpfer?!!?

 

Normal fahre ich die Gabel mit 125psi, nach 1h biken viel der Druck auf ca 70psi ab.

 

Tipps? Ideen? Hilfe!!!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf eine kaputte Dichtung.

Schick die Gabel zum Service evtl. hast Chancen auf eine kulante Lösung, da sie ja erst vor einem halben Jahr serviciert wurde.

 

@ Das_Viech: In deinen zwei Zeilen sind mind. so viele Fehler wie in den fünf Zeilen deines Vorposters (Satzzeichen, Groß- Kleinschreibung);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da meiner bescheidenen Meinung nach ein Luftverlust unmittelbar mit einer Undichtigkeit verbunden ist, würde ich die Gabel mit dem entsprechenden Hinweis zu dem Händler bringen, wo du sie hast servicieren lassen und unter Vorlage der Servicerechnung eine Instandsetzung wegen mangelhaftem Service verlangen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich wunderts immer wieder, dass so viele menschen die rechtschreibung nicht richtig können...

 

würde mal tippen, dass eine buchse bzw. dichtung nicht richtig sitzt

 

Danke für Eure Tipps! Gabel ging zum Service. Dichtung ist geplatzt!

 

@Rechtschreibung: no worries, mate --> siehs nicht so eng mit der Rechtschreibung und außerdem, schon mal was von Groß- Kleinschreibung gehört! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...