Zum Inhalt springen

Wo krieg ich Möbelbauplatten?


NoMore
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Weiss wer, wo ich im Raum Wien Möbelbauplatten bekomme? Ich möchte mir einen Waschtischunterschrank zimmern, da die Standardschränke alle nicht passen.

 

Nun such ich eben passende Platten dafür. Sollten auch was gleich schauen. Die, die ich bis jetzt in den grossen Baumärkten gefunden habe, schauen alle recht billig aus. Ausserdem ist dort prinzipiell die Kantenleimmaschine hin, wenn ich komme :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platten bekommst auch beim Bauhaus ...

 

Dort (Wr. Neudorf) war ich am Samstag, die hatten aber nur Schrott....

 

beim Tischler!

 

Ich war irgendwie der irren Annahme, dass die nur mit Echtholz arbeiten... :eek: Irgendwie drängt sich bei mir bei "Tischler" immer noch der Anblick einer Werkstatt auf, wo die tiefstehende Sonne durch die Fenster scheint und die Strahlen mit dem in der Luft hängenden Sägestaub spielen. Der Tischler produziert gerade Holzlocken mit einem Handhobel.... :sm: Wohl zu romantisch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...