Zum Inhalt springen

Bikehändler: Seit ihr mit eurem zufrieden??


Evil_Jason
 Teilen

Seid ihr mit eurem Händler zufrieden??  

56 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Seid ihr mit eurem Händler zufrieden??

    • Ja, ich habe sofort ein super Händler gefunden
    • Nein, ich habe wechseln müssen, hab aber schon einen tollen Händler gefunden
    • Nein, ich möchte wechseln und bin noch auf der Suche
    • Mir ist der Händler egal, solange ich mein Bike bekomme
    • Ich brauch keinen Händler, denn ich bestelle Online


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.:wink:

Ich muss euch wieder mal mit ner Umfrage nerven:devil::devil:

Diesmal geht's um eure Bikehändler:

Habt ihr gleich einen gefunden, mit dem ihr sofort glücklich seid.

Oder habt ihr wechseln müssen (habt ihr euren Traumhändler schon gefunden, oder sucht ihr noch)?

Ist es euch gar wurscht, oder bestellt ihr eure Bikes im Internet?

 

Schildert mir bitte eure Schilderungen:jump::jump:

 

Vielleicht lernen ja andere (werdende Bikerneulinge) daraus...:zwinker:

 

PS: Ihr dürft auch ein paar Kommentare schreiben, Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt eine objektive betrachtung der von dir aufgeworfenen thematik ist meist aufgrund fehlender informationen bzw. antwortmöglichkeiten in deinen umfragen für viele nur bedingt möglich. Soll heißen viele können sich damit nicht auseineander setzen, aber nicht weil es ihnen an intellekt fehlt, sondern weil deine Umfrage mangelhaft ist.

 

Und es gibt eben auch thematik welche im Bikeboard wirklich einfach uninteressant ist. Natürlich kann ich jeden 2 Thread ignorieren, weil jeder 2 thread irgendeine nichtssagende, unwichtige, mangelhafte und absolut unineressante umfrage beinhaltet. Nur darunter leidet eben das ganze BB und eben auch die qualität wenn 50% spam ist. Um es mal ganz klar zu formulieren; Deine Umfragen Nerven, und ich bin sicher, dass ich da nicht der einzige bin. Die qualität allgemein von deinen posts ist aber auch ned grad sehr hoch. Mir kommt echt schon vor, dass das reine Postingschinderei ist. Und bin deshalb auch dafür, den Postingcounter bei den Benutzern auszublenden.

SO und jetzt gehts MIR besser:toll::D:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt eine objektive betrachtung der von dir aufgeworfenen thematik ist meist aufgrund fehlender informationen bzw. antwortmöglichkeiten in deinen umfragen für viele nur bedingt möglich. Soll heißen viele können sich damit nicht auseineander setzen, aber nicht weil es ihnen an intellekt fehlt, sondern weil deine Umfrage mangelhaft ist.

 

Und es gibt eben auch thematik welche im Bikeboard wirklich einfach uninteressant ist. Natürlich kann ich jeden 2 Thread ignorieren, weil jeder 2 thread irgendeine nichtssagende, unwichtige, mangelhafte und absolut unineressante umfrage beinhaltet. Nur darunter leidet eben das ganze BB und eben auch die qualität wenn 50% spam ist. Um es mal ganz klar zu formulieren; Deine Umfragen Nerven, und ich bin sicher, dass ich da nicht der einzige bin. Die qualität allgemein von deinen posts ist aber auch ned grad sehr hoch. Mir kommt echt schon vor, dass das reine Postingschinderei ist. Und bin deshalb auch dafür, den Postingcounter bei den Benutzern auszublenden.

 

:mad::mad::k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...