Zum Inhalt springen

Warnung!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wichtiger Hinweis für alle Männer hier im Forum:

 

Egal was passiert, wurscht wer auch gut zuredet, egal wie eilig ihr es habt:

 

SCHMIERT EUCH NIEMALS VEET ENTHAARUNGSMOUSSE AUF DIE BRUST!!!! :f:

 

Mir hat's heute die halben Brustwarzen weggeätzt. Ganz im Ernst!

(unter den Achseln brennt's auch recht scheußlich)

 

In Zukunft such ich lieber hinter der Waschmaschine nach einer rostigen Rasierklinge, da hol ich mir im schlimmsten Fall eine Blutvergiftung. Aber die spürt man wenigstens nicht :p

 

 

Wenn ich nocheinmal eine "Veetischistinnen"-Werbung im TV sehe, kriegt der Marketingverantwortliche einen Einlauf (mit Veet Enthaarungsmousse, versteht sich) :mad:

 

 

nein, ich hab das Zeug nicht gekauft, das ist schon daheim herumgekugelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Und welchen Sinn hatte die Aktion ?? :confused: :D :D

Selbstverstümmelung?

Na, keine Ahnung, am Freitag geh ich mir auf der Bank einen Kredit aufnehmen, dann kann ich mir wieder ein paar scharfe Rasierklingen leisten. :p (leider ist der m3turbo bei der falschen Firma, da kann ich meine BB-Connections nicht nutzen :( ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph: Probiers mal mit Kaltwachsstreifen. Tut find ich ned sooo weh.... Das Mousse ist ja ein Klumpert. Brennt, stinkt und wirklich funktionieren tuts auch nicht.

 

Wachs rult.

 

lg,

Thudbuster // Mitstreiter im Kampf gegen lächerliche Brusthaare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Wichtiger Hinweis für alle Männer hier im Forum:

 

Egal was passiert, wurscht wer auch gut zuredet, egal wie eilig ihr es habt:

 

SCHMIERT EUCH NIEMALS VEET ENTHAARUNGSMOUSSE AUF DIE BRUST!!!! :f:

Hihi... tut mir leid, dass ich da ein bisschen schmunzeln muss, aber das klingt total witzig... Werd mir aber die Warnung zu Herzen nehmen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

Wie wär's mit EPILIEREN ??? :D :D

also wir frauen halten das durchaus aus....... ihr dürft einfach nicht soooo wehleidig sein :p

epilieren ist wirklich nicht schlimmer als zahnarzt ;)

schönen - möglichst schmerzfreien - feiertag

lisa

Du epilierst Dir die Brust?!? :eek: :eek: :eek:

 

(und glaub mir, die Schweinerei die bei meinen Zahnarztbesuchen in den letzten Jahren angerichtet wurden wünscht sich niemand daheim im Badezimmer :p ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Selbstverstümmelung?

Na, keine Ahnung, am Freitag geh ich mir auf der Bank einen Kredit aufnehmen, dann kann ich mir wieder ein paar scharfe Rasierklingen leisten. :p (leider ist der m3turbo bei der falschen Firma, da kann ich meine BB-Connections nicht nutzen :( ).

 

Hmm, versteh ich jetzt nicht. Gibt's doch noch eine andere Firma, die sich mit Klingen beschäftigt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...