Zum Inhalt springen

Radlständer(bzw. Aufhängung)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann mich gedunstet an einen Thread hier im Forum erinnern,wo einige Leute sich einen Radständer,welchen man einfach an die Wand stellt und zwei Bikes aufhängen kann bestellt haben.Solls angeblich auch schon beim Hofer gegeben haben.Mein Balkon schaut schon so aus wie der Radlständer bei der Uni.Sufu hat auch nix gebracht.

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/FAHRRADHALTER-FAHRRAD-FAHRRADSTANDER-MONTAGESTANDER-NEU_W0QQitemZ350117318495QQcmdZViewItem?hash=item350117318495&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A1%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

 

ich hab den

bin sehr zufrieden

du kannst ihn anschrauben an der wand

er steht aber auch von alleine auch ohne wand

halterungen sind verstellbar

für 45 inkl versand nach österreich unschlagbar

mfg

robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://cgi.ebay.de/FAHRRADHALTER-FAHRRAD-FAHRRADSTANDER-MONTAGESTANDER-NEU_W0QQitemZ350117318495QQcmdZViewItem?hash=item350117318495&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A1%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

 

ich hab den

bin sehr zufrieden

du kannst ihn anschrauben an der wand

er steht aber auch von alleine auch ohne wand

halterungen sind verstellbar

für 45 inkl versand nach österreich unschlagbar

mfg

robert

 

Dort steht: "KANN UNTER ADEREM AUCH ALS MONTAGESTÄNDER GENUTZT WERDEN".

Das klingt interessant. Kannst Du bestätigen, dass das Radl weit genug vom Ständer und Wand entfernt ist, dass man die Pedale frei drehen kann und so z.B. die Schaltung einstellen kann?

 

Das wäre ein netter Zusatznutzen im engen Keller, den mein Lidl-Ständer nicht hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...