Zum Inhalt springen

Mechaniker im Raum Gmunden


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok, also ich bräucht den mechaniker aber dann halt öfters...und es soll halt passen...kleinigkeiten kann ich eh selber machen.

 

es ginge um feineinstellungen und so. sowie ein neues zusammenbaun...bzw. halt ev. neue komponenten auf einen alten rahmen.

 

wie oft machst du was kaputt, dass du in mechaniker öfters brauchst? :rofl: :devil:

naja, räder hab i scho paar aufgebaut in letzter zeit, is weniger des problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich oft...:s:

 

na, eh nid.

 

aber hab auch ein paar rennkids, die öfters was brauchen.

 

bikestation ist mir bekannt, nur mit der zeit einfach zu umständlich, wieder nach ischl zu fahrn.

 

aber es gibt ja sicher in gmunden jemanden, der sich schon mit soetwas beschäftigt in seiner freizeit...bin ich mir ganz sicher ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ziemlich oft...:s:

 

na, eh nid.

 

aber hab auch ein paar rennkids, die öfters was brauchen.

 

bikestation ist mir bekannt, nur mit der zeit einfach zu umständlich, wieder nach ischl zu fahrn.

 

aber es gibt ja sicher in gmunden jemanden, der sich schon mit soetwas beschäftigt in seiner freizeit...bin ich mir ganz sicher ;-)

 

naja, sind e dann wohl eher standardsachen, die man sich selbst erlernen kann bzw. paar mal mit wem zusammen arbeitet und dann gehts e allein von da hand! sprech da selbst aus erfahrung :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ungefähr.

 

wär halt super wenns in gmunden einen/eine gibt die das so draufhat, und wo ich nicht die ganze zeit in der gegend herumfahrn muas

a bissi was kann ich ja eh auch, nur hab ich einfach keine zeit im sommer die ganze zeit bikes herrichten vor den rennen der kids!

 

@all, merci für eure hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...