Zum Inhalt springen

Zufriedenheit mit euren Bikehändlern: Versuch 2


Evil_Jason
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieses Mal lass ich mal die Umfrage weg...

Ich möchte bitte wissen, wie Zufrieden ihr mit euren Händlern seit und ob schon mal wechseln musstet. Falls wer auf der Suche ist, kann sich gerne jemand melden. Vielleicht klappt's ja?

 

Mein erster Händler war der Intersport Eybl. Die haben zwar ein grosses Angebot, aber die Kundenberatung fand ich nicht so... nunja... gut. Als ich einmal mit meinem MTB dort war, hatte ich mit MTB- Klickpedale gekauft und wollte noch passende Schuhe dazunehmen. was ich bekam waren Rennradschuhe, die natürlich überhaupt nicht mit den Pedalen zusammenpassten (Ich hatte ausdrücklich nach Schuhen für die MTB- Pedale gebeten).

2004 "fand" ich in Nussdorf einen KTM- Fachverkäufer mit toller Kundenberatung.:toll:

2008 kaufte ich mir bei einem anderen super Händler ein Simplon gekauft und der hat mich auch sehr gut beraten...:toll:

 

So, das war/ist meine Händlererfahrung.

Wenn ihr mir etwas persönliches mitteilen wollt (Z. b. neue Beschwerden), verwendet bitte nicht dieses Thema dazu, sondern schickt mir bitte einfach Private Nachrichten. Ich bin sicher, ihr wisst, wie's geht...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...