Zum Inhalt springen

Schmale Crossgummis - breite Strassenreifen (tubular)


wolfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

bin auf der Suche nach schmalen Crossgummis (ruhig auch mit Diamantprofil) oder von mir aus auch breiten Strassenreifen, tubular keine clinchers. Die Reifen sollten auch keine Seitenstollen haben, sondern wenn geht nur Diamantprofil.

 

Ev. käme der Vittoria Pave Evo in Frage (http://www.vittoria.com/index.php?option=com_content&task=view&id=8089&Itemid=116), lieber wär mir aber sowas ähnliches wie die Tufo Diamant, halt ohne Seitenstollen.

 

Kann mir da irgendwer was empfehlen?

 

Danke

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen alten Stahlklassiker abgestaubt, da würden breitere Reifen durchpassen, will ich zum in-die-Arbeit-fahren verwenden. Entweder ich mach ein Fixie draus, oder ich lass die 2x6 Gang Campa original oben. Heute hab ich schon mal den Schraubranz runtergeschraubt und dann den Freilauf, sind mir gleich alle Kugeln entgegengekommen:D, naja, jetzt fehlen halt ein paar.

 

Hat noch original Campa Omega (VR) bzw. FIR ??? (HR) Tubular Felgen eingespeicht.

 

Auf die alten Tufo hab ich eh schon gedacht, genau die wären ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...