Zum Inhalt springen

Picasa Webalbum


jacky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin ich wieder mal zu dämlich oder gibt es beim picasa webalbum tatsächlich ein problem:

alle meine fotos scheinen weg zu sein - die verschiedenen ordner sind noch da - auch die bildunterschriften - nur die fotos kann ich nicht mehr ansehen!

kennt noch jemand dieses problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in der Bude habe ich das gleiche Problem.

Bis zu den Ordnern komm ich, dann ist Schluß.

Hab nachgefragt, der Kollege meint, dass es mit irgendetwas zusammenhägt, dass momentan geblockt ist. Zwischendurch hats jetzzt 2 tage funktioniert, jetzt wieder nicht.

Zu Hause funkts weiterhin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dasselbe habe ich auch schon vermutet: zu hause habe ich ins picasa webalbum noch nicht reingeschaut aber im büro kann ich bei keinem einzigen album die fotos anschaun!

 

Bei mir in der Bude habe ich das gleiche Problem.

Bis zu den Ordnern komm ich, dann ist Schluß.

Hab nachgefragt, der Kollege meint, dass es mit irgendetwas zusammenhägt, dass momentan geblockt ist. Zwischendurch hats jetzzt 2 tage funktioniert, jetzt wieder nicht.

Zu Hause funkts weiterhin....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu hause funktioniert das picasa webalbum einwandfrei - in der firma aber nicht! scheinbar wurde vom administrator was geblockt!

 

So isses - Gfrasta!

Aber probiers ab und zu, mein Admin hat mir dies geraten und auf einmal gings wieder (aber nur für ein paar Tage, - jetzt gehts wieder nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...