PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Donau Insel Fest

deathhero
19-06-2003, 11:06
Wer geht hin ????

I fohr heut mit meim freund aus Kärnten hin.

mfg michi

Spor
19-06-2003, 11:18
i geh a hin aber nur samstag STS anschaun anhören

weil die vielen leut dabloss i net :eek:

Joga
19-06-2003, 14:53
Original geschrieben von Loco
Beim Vorbeifahren an den Radl-Codiererern der Polizei hat einer gefragt: "Wüst Dei Radl codieren?", ich: "Naa, da erlischt die Rahmengarantie....", daraufhin ist die halbe Warteschlange gegangen.... :D :D :D :D :D :D Kann ich mir richtig gut vorstellen....!

Joga
19-06-2003, 14:56
Ich wär auch gern rausgefahren...

STS und Shaggy hätten mich schon interessiert.

Was für mich richtig zum Schmunzeln war: Vorgestern oder so war im Radio ein Interview mit dem Organisator des DIF... Es gibt in ganz Wien kein einziges mobiles Klohütterl mehr, es sind alle auf der Insel... Wenn jemand anderes an diesem Wochenende eine Veranstaltung machen würd und solche Hütterln brauchen würd, gäbs ein Problem *fg*

schneiz
19-06-2003, 15:00
werd heuer auch das erste mal seit langem nicht hingehn. es war letztes jahr scho so a katastrophen mit de leit das d hälfte auch greicht hätte. ausserdem interessiert mich vom programm her auch nix wirklich (ausser die starmaniacs natürlich :D )

Christoph
19-06-2003, 15:47
Ich freu mich schon drauf.
Heut muß ich mich leider noch anderen Dingen widmen.
Aber morgen werd ich mich wohl der Masse anpassen und niedersaufen (entweder vor Freude oder aus Frust, hauptsache Saufen :D ).
Hoffentlich wird's Wetter noch etwas gemütlicher.

Wolferl
19-06-2003, 17:33
Werd sicherlich hingehen, vielleicht noch heute, aber sicher am Sonntag denn da spielt DENK! :cool:

irieman420
19-06-2003, 20:25
...die zeit des donauinselfestes ist für mich als kaisermühlner eine pure katastrophe...scherben über scherben, millionen wahnsinnige (wobei natürlich die wahnsinnigen nur einen bruchteil der masse ausmachen - bruhaha :D )...autowegfahrverbot, weil sonst nie wieder parkplatz...

ich bin froh wenns vorbei ist und die scherben weg sein...trotzdem wünsch ich allen viel spass en a nice taim out deh...

rasta ites

Potschnflicker
20-06-2003, 07:23
Original geschrieben von irieman420
...die zeit des donauinselfestes ist für mich als kaisermühlner eine pure katastrophe...scherben über scherben, millionen wahnsinnige (wobei natürlich die wahnsinnigen nur einen bruchteil der masse ausmachen - bruhaha :D )...autowegfahrverbot, weil sonst nie wieder parkplatz...

ich bin froh wenns vorbei ist und die scherben weg sein...trotzdem wünsch ich allen viel spass en a nice taim out deh...

rasta ites

Ja, die Scherben! :mad: :mad:

Liegen schon so genug Scherben herum, nach dem Inselfest ists noch ärger. Gibt des an Sinn, soviel zusammenzuhauen? Sogar in den Wiesen sind massenhaft Scherben. :confused:

NoWin
20-06-2003, 08:22
Habe schon vor entweder heute oder am Samstag (nach dem Laaerberg) mich ein wenig in die Massen zu schmeißen, ein paar Bierchen zu schlürfen, Kebap zu futtern und ein wenig Music zu hören, Wetter sollte passen, muß aber erst gucken, wer wann wo auftritt

<MM>
20-06-2003, 23:38
Ja, echt arg, diese Massen!
Netamal die Treppen von der U6-Station "Neue Donau" kannst no' ruhig runterfahren, ohne daß ma negativ auffällt dabei - schon seind zwei in den grellen Baustellen-Jackerln zur Stelle gwesn und wollten doch tatsächlich 1. daß i' absteig' und 2. meinen Fahrschein sehen.

Also wirklich - als ob ma fürs Radlfahrn an Führerfetzen bräucht... :rolleyes:

Potschnflicker
20-06-2003, 23:39
Original geschrieben von <MM>
Ja, echt arg, diese Massen!
Netamal die Treppen von der U6-Station "Neue Donau" kannst no' ruhig runterfahren, ohne daß ma negativ auffällt dabei - schon seind zwei in den grellen Baustellen-Jackerln zur Stelle gwesn und wollten doch tatsächlich 1. daß i' absteig' und 2. meinen Fahrschein sehen.

Also wirklich - als ob ma fürs Radlfahrn an Führerfetzen bräucht...

Hättest die Rolltreppe runterfahren sollen...... ;)

Zap
20-06-2003, 23:44
Original geschrieben von Joga
....Shaggy hätten mich schon interessiert.

Noch ein Grund NICHT hinzugehen.harhar

<MM>
20-06-2003, 23:49
Original geschrieben von Potschnflicker
Hättest die Rolltreppe runterfahren sollen...... ;)

Davon hätt' mi' wohl der als gescheitert überlieferte Versuch vom aflicht abgehalten - wenn's dort eine Rolltreppe gääääbeeee... ;)

Potschnflicker
20-06-2003, 23:59
Original geschrieben von <MM>
Davon hätt' mi' wohl der als gescheitert überlieferte Versuch vom aflicht abgehalten - wenn's dort eine Rolltreppe gääääbeeee... ;)

Wärst bei der nächsten Station ausgestiegen, dort gibts a Rolltreppe...... :D

deathhero
21-06-2003, 18:40
so i kumm grod heim vom fest.
wor am donnerstag und freitag dort. musik wor net so schlecht. des beach volley ball a net.
und die netten aktionen 1 tequila --> 1 € worn leider viel zu oft :D :k: :k: :k: :D

aber des beste sind die lokale in wien olter geil !!!!!!!!!!!

CHELSEA, B72 , FLEX ( oder wie man des schreibt) in de wor i drinn und de sind anfoch geil.des findest in klagenfurt nie. :D

mfg michael

Morgenmuffel
21-06-2003, 22:36
Die Lokale gibts das ganze Jahr über in Wien :) - und sicher gemütlicher als das Donauinsel-Fest - ich vermeide die Insel lieber zu Festzeiten ...
Wenn schon Menschenmassen - dann lieber im Sommer am Rathausplatz - das mußt Dir einmal anschauen! (Ist zwar klassische Musik - aber wegen der Musik geh ich nicht hin - die Bowlen, Sangria etc. sind der Grund! :D )

jogul
22-06-2003, 03:29
leut gibts in der stadt die gibts nicht :f: jetzt weiss ich warum ich dort freiwillig nichtmehr hingeh ;)

soulman
22-06-2003, 09:42
der selige peter wehle (begründete gemeinsam mit gerhard bronner das simpl) hat in einem kalauer einmal gesagt:

dort wo's so gstaubt hat,
war die hauptstadt.

recht hat er ghabt, und i bin immer no der meinung dass das schönste an wien die ortsende-tafel ist! :D

deathhero
22-06-2003, 14:10
Original geschrieben von Morgenmuffel67
Wenn schon Menschenmassen - dann lieber im Sommer am Rathausplatz - das mußt Dir einmal anschauen! (Ist zwar klassische Musik - aber wegen der Musik geh ich nicht hin - die Bowlen, Sangria etc. sind der Grund! :D )

ok i werd hinschaun wenn ich wieder amol in wien bin.

mfg michi

Christoph
22-06-2003, 19:23
Original geschrieben von deathhero
CHELSEA Das ist ja nur noch ein lauwarmer Aufguss von dem was es einmal war :(

Ich find's Donauinselfest super. Einmal im Jahr ist das einfach ein Pflichttermin.
Auch wenn ich sonst nichts von überfüllten Veranstaltungen halt (den Rathausplatz meide ich den ganzen Sommer)

deathhero
22-06-2003, 21:14
Original geschrieben von Christoph
Das ist ja nur noch ein lauwarmer Aufguss von dem was es einmal war :(

kann ich leider net beurteiln i habs jo erst am freitag des 1. mal gsehn und mir hats guat gfalln. i man es könnt sein dos i von klagefnurt nur scheiße gewohnt bin aber so schlecht is mir des CHELSEA net vorkommen. vorallem worn echt viel geile mädels dort und i hab a coole simpsons folge am beamer angschaut :D

mfg michi

Mr.D
22-06-2003, 21:44
Ich war/geh net, da ich in Zell am See war/bin.

Boschl
23-06-2003, 07:52
... hab ich hinter mir, obwohl ich ja ums Eck wohne war ich vorher noch nie dort.
Dieses WE war ich dann dort, die Musik war echt ok (UDO L.) die Leute san halt a bissl mühsam, witzig war die Karaoke Bühne (Alltagsgeschichten mal 100).
Essen gut, Bier gut, Preise ok. :rolleyes:

irieman420
23-06-2003, 08:13
...endlich ist die tortur vorüber...war gestern trainieren, aufs schlimmste eingestellt und wurde trotzdem noch überrascht...es gab weitaus mehr scherben als ich erwartet habe...würg...

...den hubert von goisern hab ich im fernsehen gesehen, das tut mir wirklich leid, den nicht gesehen zu haben...aber ansonsten bin ich froh, dass vorüber is und wieder ruhe in kaisermühlen herrscht, vor allem gibts wieder parkplätze :D

AUDI Power
23-06-2003, 13:07
i hob ma heuer fest vorgnommen das i da hinfahr. oba wie jedes jahr gez wida moi ned am donnerstag Laaberg am freitag und samstag hab i arbeitn gehn müssn und am sonntag war sowieso nix weil i da bestn fahrerin (kristina kult)da welt am laaberg anfeiern gangen bin:bounce:!! eiso war wida mal alles im bach untn oba da sonntag war eh schöna als des donauinsel festl. oba trotzdem schad das i ned dort war. naja nächstes jahr is a, a jahr :p
lg KTManiac

schorsch
23-06-2003, 14:36
War heute mim Rad auf der Insel -> Da hat es echt heftig ausgeschaut. Die Aufräumungsarbeiten waren zwar schon voll im Gange, aber da ist so viel Mist herumgelegen... echt arg. Und gestunken hat es an gewissen Plätzen auch bestialisch.
Echt Schirch wie es da ausgeschaut hat.

deathhero
23-06-2003, 19:32
Original geschrieben von schorsch
War heute mim Rad auf der Insel -> Da hat es echt heftig ausgeschaut. Die Aufräumungsarbeiten waren zwar schon voll im Gange, aber da ist so viel Mist herumgelegen... echt arg. Und gestunken hat es an gewissen Plätzen auch bestialisch.
Echt Schirch wie es da ausgeschaut hat.

heheh zum glück muss i dort net wohnen bzw trainiern!!!!

mfg michi

schorsch
23-06-2003, 21:54
Wohnen tu ich gott sei dank eh nicht in unmittelbarer nähe, hab den Lärm aber trotzdem gehört.(in Grinzing!)

@deathhero:
traionieren tu ich dort eh kaum ...fahr lieber im Wald ;)

deathhero
23-06-2003, 22:18
@deathhero:
traionieren tu ich dort eh kaum ...fahr lieber im Wald ;)

a so is des hab schon gedacht alle biker aus wien fohr nur die donauinsel auf und ab. na scherz aber i frag mi schon wo ihr bitte trainierts do is doch ka berg in der nähe zumindest nix wos höher als 200Hm is. also wo mochts ihr des bitte. ???
ich kenn nur den süden also norden net wahrscheinlich dort oder ????

mfg michi

jogul
23-06-2003, 22:26
wiens höchster "berg" is doch deutlich über 200m (in dem maßstab gemessen). die fehlenden höhenmeter werden eben durch grössere runden wettgemacht ;)

Jousch.Com
26-06-2003, 08:50
Ähh frage wann is denn das donau insel fest???? HIHI

Christoph
26-06-2003, 10:37
Original geschrieben von Jousch.Com
Ähh frage wann is denn das donau insel fest???? HIHI Ich tipp mal so auf 18.-20.06.2004 ;)

Jousch.Com
26-06-2003, 10:47
heee Danke!!!!

Fährt sonst auch noch jemand vom board dort hin??? Werde zum angegeben Datum hinschau'n!!!!

schorsch
26-06-2003, 13:45
@deathhero

Das ist eh eines der Dinge die mir an Wien abgehen...ein gscheiter Berg. :mad:
Aber wenn man im Wienerwald die ganzen Gräben rauf und runter strampelt, kommen da auch einige Hm zusammen...

deathhero
26-06-2003, 16:40
@deathhero

Das ist eh eines der Dinge die mir an Wien abgehen...ein gscheiter Berg. :mad:
Aber wenn man im Wienerwald die ganzen Gräben rauf und runter strampelt, kommen da auch einige Hm zusammen...

tjo amol 1000Hm in einem raufstrampeln is holt schon was anders aber ehrlich gsagt ich habs mir in schmolln auch net vorstelln können dos do 1300Hm zomkommen aber man kann sich täuschen :D

mfg michi

Martina
26-06-2003, 16:52
also ich war in Kroatien des Wochenende und hab mir die Sonne aufn Bauch scheinen lassen; das find ich auf jeden Fall gscheiter als mich von Millionen von Leuten zsammtreten zu lassen.

Ausserdem is so eine Negativ-Bräunung ( RRadlbody) gar nicht sooo einfach...

schorsch
26-06-2003, 21:58
....jaja bei mir sieht man jatzt auch schon langsam wo die Radleiberln aufhören :D

Jousch.Com
27-06-2003, 05:58
tscheek ich jetzt nicht genau: wie kommt man von fest auf radlfahrn?? :f: :confused:

deathhero
27-06-2003, 20:34
hmm gute frage des frag i mi auch grad :D :rolleyes: :confused: :confused: :confused:

mfg michi

jogul
25-06-2004, 01:36
*ausgrab* :)

bin morgen bei delinquent habits und den waxos :jump:

<MM>
25-06-2004, 01:56
Wenn am Sonntag net Kitz Alp wär', hätt' i' doch ganz gern wieder amal vorbeigschaut. 's letzte Mal war i', glaub' i', vor zwei Jahren.

SirDogder
25-06-2004, 07:41
Und ich weiß auch schon wo ich am Wochenende bin, wenn Donauinselfest is.

Überall, nur ned auf der Donauinsel.

Potschnflicker
25-06-2004, 07:48
Original geschrieben von SirDogder

Gibst a Flexkonzert? :D

SirDogder
25-06-2004, 08:44
Original geschrieben von Potschnflicker
Gibst a Flexkonzert? :D

Ja, bei mir in da Strossn. Und olle Kotzen und Hund jaulen dazu als Backgraund. Ich kon a ois Franknfurter auftreten...

:D

Zacki
25-06-2004, 11:13

:toll: bei uns am Bahnhof ham´s scho g´fragt, ob am Wochenend wer im Fahrdienst Überstund machen will, beim Donauinselfest!!!!! Des Gelächter hot wahrscheinlich im TomCool sein Lokal die Gäste beim Essen gestört :D :D

AB
25-06-2004, 11:24

:D :D :D

Jo dann weißt eh wosd am Sonntach bist!? :) ;)

SirDogder
25-06-2004, 11:29
Original geschrieben von AustrianBiker
:D :D :D

Jo dann weißt eh wosd am Sonntach bist!? :) ;)

Jaja.... Ich habe die Botschaft wohl vernommen! Aber beklagts Euch dann nicht wieder, wenn ich das Gizzmo obe schiab, weil ich mich grad angackt hab...

Momentan schauts guat aus fua de Tour, das Einzige was mich noch daran hindert könnte, wär ein kleine Muskelzerrung, aber gestern bei der Regenerationsausfahrt mit Bogi hab ich nur wenig gemerkt.

AB
25-06-2004, 11:32
Tua do net lamitieren... der Ulf hats eh scho gsogt... mit kumst... und AUS. :D :s:

Und wer bitte ist der Bogi? :confused:

SirDogder
25-06-2004, 12:21
Original geschrieben von AustrianBiker
Tua do net lamitieren... der Ulf hats eh scho gsogt... mit kumst... und AUS. :D :s:

Und wer bitte ist der Bogi? :confused:

Bogi is ein BBoardler aus der Triatlon - Fraktion....

Lamatierlamatierlamatierlamatierlamatierlamatierla matier....
Grummel....
Doofguck...

ruffl
25-06-2004, 12:59
Ich werd mir Käpt´n Minus und die Mathematiker reinziehen :rofl: :rofl: :rofl:

michlk
26-06-2004, 01:19
Also ich muss schon sagen, die Scorpions fahren noch genau so wie vor 12 Jahren, oder waren das die 4 Bier... :rolleyes: :D

Gruss
Michl

Roox
26-06-2004, 03:14
bin grad heim kommen, war bei jbo ... naja nicht wirklich berauschend, aber fetzig war's trotzdem, gegen ende uuuur gscheidig (vorallem nach dem 3. :sm: )

ruffl
26-06-2004, 07:22
Du Schlingl........
..........etwas Tabak fein garniert, kurz angezündet und inhaliert

sowas macht man doch nicht :s:

LBJ
26-06-2004, 20:39
ist irgendwer dort vom BB bei

DRAHDIWABERL
Samstag, 26.06.2004, 22.00 Uhr
Planet Rock & Fun-Insel (3) - Planet Rock & Fun Bühne
:D :p :D.... schön tiaf :p hoit
ich geh jetzt runter mal kucken

sista
27-06-2004, 00:09
hallo unbekannter bikeboarder...wer warst du denn? bist im bb trikot mit camelbak u mit blonder freundin ;) beim naked lunch konzert neben mir (ziemlich weit hinten am hang) gestanden!
wissen will??? :D
greets sista

Gatschbiker
27-06-2004, 00:35
@sista: worma feig und hauma se ned leif frogn traut werma san? :D

guade nocht
paul

sista
27-06-2004, 08:20
jaja bin halt so ein schüchternes mädel :) na habs trikot erst nachher gsehn und dann in der menge verschwunden....waren doch bissl mehr leute unterwegs :)

Babble Boy
27-06-2004, 09:28
@ sista: Und wie hat dir der Naked Lunch-Auftritt gefallen?

Soundmäßig war das ein ziemlicher Einheitsbrei... Da waren Slut um Längen besser! :cool:

LBJ
27-06-2004, 09:37
Original geschrieben von PontiMax
@ sista: Und wie hat dir der Naked Lunch-Auftritt gefallen?

Soundmäßig war das ein ziemlicher Einheitsbrei... Da waren Slut um Längen besser! :cool:

bei DRAHDIWABERL, :D :D :p
find i, wars net so, einfach genital de oide Partie :p

war aber nur bis öve dort dann hat a Havera angerufen (oder anfibriert bei der Lautstärken:D) und bin vor zur großen Festbühne.

sista
27-06-2004, 09:42
ja find auch...anajo waren noch nett so zum einstimmen aber slut echt super... :jump:

aber hab mir dann bauchklang nimma angschaut - seh ich eh nächste woche in wiesen..mit bissl weniger menschenmassen hoffentlich *g

sista
27-06-2004, 09:43
Original geschrieben von LBJ
bei DRAHDIWABERL, :D :D :p
find i, wars net so, einfach genital de oide Partie :p

war aber nur bis öve dort dann hat a Havera angerufen (oder anfibriert bei der Lautstärken:D) und bin vor zur großen Festbühne.

die hab ich eh vor 3 (?) jahren auch auf der insel mal gsehn....war ein ziemlich lustiger haufen :)

sista
28-06-2004, 06:56
...so jetzt hätt ma das auch überstanden u die insel is (bald) wieder befahrbar...nachdem alle glassscherben, alk-leichen und sonstiges abtransportiert wurden :D