Zum Inhalt springen

Donau Insel Fest


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Loco

Beim Vorbeifahren an den Radl-Codiererern der Polizei hat einer gefragt: "Wüst Dei Radl codieren?", ich: "Naa, da erlischt die Rahmengarantie....", daraufhin ist die halbe Warteschlange gegangen.... :D

:D :D :D :D :D Kann ich mir richtig gut vorstellen....!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär auch gern rausgefahren...

 

STS und Shaggy hätten mich schon interessiert.

 

Was für mich richtig zum Schmunzeln war: Vorgestern oder so war im Radio ein Interview mit dem Organisator des DIF... Es gibt in ganz Wien kein einziges mobiles Klohütterl mehr, es sind alle auf der Insel... Wenn jemand anderes an diesem Wochenende eine Veranstaltung machen würd und solche Hütterln brauchen würd, gäbs ein Problem *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die zeit des donauinselfestes ist für mich als kaisermühlner eine pure katastrophe...scherben über scherben, millionen wahnsinnige (wobei natürlich die wahnsinnigen nur einen bruchteil der masse ausmachen - bruhaha :D )...autowegfahrverbot, weil sonst nie wieder parkplatz...

 

ich bin froh wenns vorbei ist und die scherben weg sein...trotzdem wünsch ich allen viel spass en a nice taim out deh...

 

rasta ites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irieman420

...die zeit des donauinselfestes ist für mich als kaisermühlner eine pure katastrophe...scherben über scherben, millionen wahnsinnige (wobei natürlich die wahnsinnigen nur einen bruchteil der masse ausmachen - bruhaha :D )...autowegfahrverbot, weil sonst nie wieder parkplatz...

 

ich bin froh wenns vorbei ist und die scherben weg sein...trotzdem wünsch ich allen viel spass en a nice taim out deh...

 

rasta ites

 

Ja, die Scherben! :mad: :mad:

 

Liegen schon so genug Scherben herum, nach dem Inselfest ists noch ärger. Gibt des an Sinn, soviel zusammenzuhauen? Sogar in den Wiesen sind massenhaft Scherben. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, echt arg, diese Massen!

Netamal die Treppen von der U6-Station "Neue Donau" kannst no' ruhig runterfahren, ohne daß ma negativ auffällt dabei - schon seind zwei in den grellen Baustellen-Jackerln zur Stelle gwesn und wollten doch tatsächlich 1. daß i' absteig' und 2. meinen Fahrschein sehen.

 

Also wirklich - als ob ma fürs Radlfahrn an Führerfetzen bräucht... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Ja, echt arg, diese Massen!

Netamal die Treppen von der U6-Station "Neue Donau" kannst no' ruhig runterfahren, ohne daß ma negativ auffällt dabei - schon seind zwei in den grellen Baustellen-Jackerln zur Stelle gwesn und wollten doch tatsächlich 1. daß i' absteig' und 2. meinen Fahrschein sehen.

 

Also wirklich - als ob ma fürs Radlfahrn an Führerfetzen bräucht...

 

Hättest die Rolltreppe runterfahren sollen...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so i kumm grod heim vom fest.

wor am donnerstag und freitag dort. musik wor net so schlecht. des beach volley ball a net.

und die netten aktionen 1 tequila --> 1 € worn leider viel zu oft :D :k: :k: :k: :D

 

aber des beste sind die lokale in wien olter geil !!!!!!!!!!!

 

CHELSEA, B72 , FLEX ( oder wie man des schreibt) in de wor i drinn und de sind anfoch geil.des findest in klagenfurt nie. :D

 

 

mfg michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lokale gibts das ganze Jahr über in Wien :) - und sicher gemütlicher als das Donauinsel-Fest - ich vermeide die Insel lieber zu Festzeiten ...

Wenn schon Menschenmassen - dann lieber im Sommer am Rathausplatz - das mußt Dir einmal anschauen! (Ist zwar klassische Musik - aber wegen der Musik geh ich nicht hin - die Bowlen, Sangria etc. sind der Grund! :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Morgenmuffel67

Wenn schon Menschenmassen - dann lieber im Sommer am Rathausplatz - das mußt Dir einmal anschauen! (Ist zwar klassische Musik - aber wegen der Musik geh ich nicht hin - die Bowlen, Sangria etc. sind der Grund! :D )

 

 

ok i werd hinschaun wenn ich wieder amol in wien bin.

 

 

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

CHELSEA

Das ist ja nur noch ein lauwarmer Aufguss von dem was es einmal war :(

 

Ich find's Donauinselfest super. Einmal im Jahr ist das einfach ein Pflichttermin.

Auch wenn ich sonst nichts von überfüllten Veranstaltungen halt (den Rathausplatz meide ich den ganzen Sommer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Das ist ja nur noch ein lauwarmer Aufguss von dem was es einmal war :(

 

 

 

kann ich leider net beurteiln i habs jo erst am freitag des 1. mal gsehn und mir hats guat gfalln. i man es könnt sein dos i von klagefnurt nur scheiße gewohnt bin aber so schlecht is mir des CHELSEA net vorkommen. vorallem worn echt viel geile mädels dort und i hab a coole simpsons folge am beamer angschaut :D

 

 

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...endlich ist die tortur vorüber...war gestern trainieren, aufs schlimmste eingestellt und wurde trotzdem noch überrascht...es gab weitaus mehr scherben als ich erwartet habe...würg...

 

...den hubert von goisern hab ich im fernsehen gesehen, das tut mir wirklich leid, den nicht gesehen zu haben...aber ansonsten bin ich froh, dass vorüber is und wieder ruhe in kaisermühlen herrscht, vor allem gibts wieder parkplätze :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...