Zum Inhalt springen

Chaka


Roox
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mahl ehrlich

was haltet's ihr von diesen Bikes

also ich find die sind ja in Sachen Preis-Leistung

einfach unschlagbar. (sind schon fast zu billig die Rahmen)

 

hab zufällig mal auf der neuen HP von Chaka reingeschaut,

und muß sagen das design der Bikes is scho a hammer

vorallem das Bike ist von der OPTIK genial

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich weiss ned. Ich mein ich hab noch keine Erfahrungen über die Bikes gemacht aber ich glaub halt dass es eher eine Marke für das untere Preissegment is und wahrscheinlich(??) sind die Rahmen deshalb auch nicht das gelbe vom Ei. Aber wie gesagt ich habe keinerlei Erfahrungswerte.

 

Mfg Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....des hod die hella v. sinnen immer gsogt! erinnert si wer?

 

also nachdem die gelben jungs sicher nicht vom draufzahlen leben werden mögen, denk ich mir halt dass der "hund" in der produktionsweise gesucht werden muss.

 

....ich mein, ich kenn die schweissnähte von einem chaka.

also während meiner ausbildungszeit musste ich auch schweissen lernen. und weil's was spezielles war mussten wir auch WIG-schweissen, rostfrei-, alu- und sonst noch ein paar spezielle verfahren erlernen.

und ich garantiere euch eins: nach einem tag auffrischen kann ich's schöner (gleichmäßiger).

 

wahrscheinlich ist die materialqualität auch nicht das was es sein soll!

 

deng i ma, dass sei kunt, fois is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre seit 98 einen Chaka Rahmen (AL 600, ca. ATS 2.500,--) und bin vollauf damit zufrieden. Blank poliert ohne Aufkleber - schaut super aus.

 

Hab damals nach dem Motto entschieden "Wenn er hin ist kauf i ma an neuen - bei dem Preis".

 

Bez.der Schweißnähte: Hauptsache sie halten, außerdem sind sie bei teureren Rahmen auch oft nicht schöner. Kann aber nicht behaupten, daß sie extrem schiach sind.

 

Fazit: würde wieder einen Chaka kaufen und etwas mehr in die Komponenten investieren.

 

lg

Markus

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre seit 2 Jahren einen Chaka-Trekking-Rahmen (benutze ich als Reiserad) und bin damit absolut zufrieden. Insbesondere die unverwüstliche Pulverbeschichtung ist super. Habe mir jetzt noch im Sonderangebot beim bikepalast einen MTB-Rahmen von Chaka gekauft, auch der ist - für diesen Preis - schön verarbeitet. Kann diese Firma nur empfehlen (glaube mich aber auch an einen Test in Tour erinnern zu können, bei dem ein Chaka-Rennradrahmen nicht exakt gearbeitete Ausfallenden hatte - Einzelfall ?)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...