Zum Inhalt springen

röntgenbilder scannen?


campanella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kenn mich mit Röntgenbildern nicht aus - aber wäre es nicht eine Möglichkeit die Bilder auf einem Lichttisch aufzulegen und dann abzufotografieren?

 

(So was soll der eine oder andere daheim haben)

 

lg, Supermerlin

 

heut gemacht :sm:

 

zwar ohne lichttisch, dafür von hinten geblitzt

 

http://farm4.static.flickr.com/3065/2986602046_7990fe770a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scho mal versucht auf den scanner zu legen? :confused: Stell mir das net so schwer vor ...

 

stimmt exakt....(allerdings nur wenn man einen scanner hat und die röntgenaufnahme )

 

wennst es in einem grafikstudio o.ä. einscannen lässt, kannst gleich bei der bank um einen kredit fragen...:devil: ...sowas ist sauteuer.

mach es lieber selbst am scanner oder lass es als gefälligkeit bei freunden machen...:D

 

falls es zu gross ist, gehts vielleicht mit mehreren durchgängen...zusammenstückeln im photoshop ist easy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

format wär net das problem, die bilder sind

 

1. hab i kan scanner :D

2. hab i no weniger an lichttisch

 

außerdem hab i nur irgendwo gelesen, daß röntgenbilder auf einem normalen scanner angeblich net gut werden, auch beim repacopy haben sie mir gesagt, daß das einscannen net gut geht :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

wenn du schon einen uralten thread ausgräbst um eigenwerbung zu machen, deklarier dich wenigstens. da haben alle mehr davon.

 

 

Hallo, habe gute Erfahrung gemacht mit der Firma Cross Media Design & Technik Weinmann. Da kann man Röntgenbilder zu einem guten Preis bis A3 Größe scannen. Habe mich selber damit mal beschäftigt, doch der Preis für so einen Scanner für den Heimbedarf ist einfach zu teuer.

 

Udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja Eigenwerbung für eine Firma in meinem Ort, warum nicht? Vielleicht gibt es ja demnächst Leute, die genau das suchen. Denn Röntgenbilder scannen mit normalen Geräten ist fast unmöglich.

 

wenn du schon einen uralten thread ausgräbst um eigenwerbung zu machen, deklarier dich wenigstens. da haben alle mehr davon.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...