Zum Inhalt springen

Halloween - macht's Ihr was?


skinny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Strittiges Thema: Die volle Amerikanisierung oder "irgendwie ja doch lustig". Halloween ist heute und eigentlich, irgendwie, hab' ich so das Gefühl, ich sollte was unternehmen. Der Liebste verabschiedet sich zu seinen Metaller-Freunden und den Trupp laß' ich lieber allein. Einladung von Freunden zum Bowlen hab' ich ausgeschlagen. Kann das nicht und hab' Angst um meine Finger. Ja, ja, ich bin ein Mädchen.

 

Also doch nix? Ausruhen, Füße hochlegen, Filme schauen, etc. wär' nach der Woche eigentlich was Feines, aber merkwürdigerweise fühle ich mich - warumauchimmer - "schuldig". Dabei ist das doch eigentlich für'n Oarsch.

 

Habt Ihr was Spezieles für heute geplant? Oder wird's ein ganz normaler Freitag? Unbeeindruckt vom Halloween-Wahnsinn oder mittendrin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich reine Geschäftemacherei, genauso wie Valentinstag,Muttertag usw.

Da muss man nicht mitmachen weil irgendwelche Geschäftsleute ein paar Euro verdienen wollen.

Ich darf zum Glück heute Nachmittag arbeiten, so nervt mich das Gebimmel der Kids nicht.

Ausserdem ist die geschichtliche Herkunft von Halloween keine schöne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween ist mir irgendwie wurscht - irgendwo doch nicht, weil lustig....

 

Bin (hoffentlich) mit einem hübschen Mädel verabredet, dann sind wir 2 hübsche Mädels und werden auf La Pista gehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eh. Nyxdestotrotz habe ich irgendwie das Gefühl, ich sollte heut' was machen. Oder vielleicht doch die Ruhe (sturmfrei! LOL) zuhaus genießen? :devil:

 

na wenns dir zruhig wird, drehst halt den tv lauter oder lädst dir an liebhaber ein...

 

die heutige jugend...

 

sowas von einfallslos...

 

und das zu halloween... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffen, daß niemand an der Türe läutet. Diese Trick-or-Treading Sache passt irgendwie nicht so recht in unsere Breiten. Kinder wissen nciht wirklich was es soll, machen aber mit. Im gegenzug dazu checken die Erwachsenen nicht, warum ihre Türe plötzlich voller Dreck ist.

Auf einen Horrorfilmabend würd ich mich allerdings überreden lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...