Zum Inhalt springen

Einebrufung bekommen, kann ich da was ändern??


richirich0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe am Do. (30.10) die Einberufung bekomme, das ich am 1.12 nach Feldbach in die Stmk kommen soll.

1. Ist das normal das man so spät benachrichtigt wird?

 

 

Kann ich die Einberufung verschieben?? Warum komm ich so weit weg ich wohne in Oö Bad Ischl.

 

Ich war auch in Linz bei Heer und habe gesagt ich will nach Sbg, sie meinten zu mir "Ja, das sei kein Problem"

 

Vl kann mir wer helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.stellung.liwest.at/fragen/fragen_zur_einberufung.htm

 

http://www.bmlv.gv.at/rekrut/stellung_einberufung/rek_stl_einberufung.shtml

 

einspruch an die ergänzungsabteilung!

solange du aber nicht in ausbildung/studium bist wirst du keine chance haben.

 

in diesem sinne... viel spass.... wird ein kalter winter :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lehrling ist dann eh wieder da, wenn "der Andere" ins Heer muß.

 

Abgesehen davon, dass das Bundesheer eigentlich nicht zeitgemäß ist, würde ich es einfach runter biegen wie Millionen vor dir auch. Sieh es einfach so: Du wirst so schnell nicht wieder 6 Monate Campingurlaub machen können. Die Ausrüstung ist halt nicht viel wert, die Zelte haben keinen Boden und die Blechöfen sind schon seit Jahren im Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als grundwehrdiener fährt man ohnehin gratis mit der ÖBB. da wärs schön blöd wenn man nicht mit dem zug fährt.

 

Fahrzeit ist ca. 3:15 glaub nicht, dass du mit dem auto viel schneller bist.

 

@deathhero: zahlt das bh sicher nicht, wenn man auch mitm zug fahren kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo Kurzfristig ist 1 Monat auch nicht, bekommen viele erst mit dieser Frist.

Ohne Vitamin B wird nicht viel gehen.

Als ich meien Einberufung zu den Jägern nach Eisenstadt bekam, hab ich auch angerufen, wollte nach Feldbach, da am nähesten.

Bei der Stellungsbehörde angerufen, sehr unfreundlich abgewimmelt worden. Dann erinnerte ich mich, daß die Mutter eines Trainingspartners den Militärbischoff von Wien sehrgut kennt. Sie rief diesen an, ich schielderte mein Anliegen, 5 Minuten Später der Rückruf: Feldbach ist zu, aber Graz wären Plätze frei. War Ok für mich.

3 Tage später ein Brief: Aus militärischer Notwendigkeit wird mein Einberufungsbefehlt umgeändert. War dann Sani in Graz :devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...