Zum Inhalt springen

Soundsystem in mehreren Zimmern ?? WIE - ohne Kabel!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Also ich möchte gerne folgendes haben:

(vielleicht bringts mir ja der Weihnachtsmann aber damit der sich auskennt was ich haben will sag ich ihm einfach was ich brauch aber das weiss ich selber noch nicht)

 

Ich will:

 

Ein Gerät (Mini Hifi Anlage die Radio, CD, MP3 Player anschliessen. und wo ich Boxen in mehrern Zimmern habe die mit dem Teil verbunden sind (wichtig die Boxen in den Zimmern kabellos).

Was gibts da für Lösungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ich habe diese Anlage von Philips schon mal gesehen und gehört. Schaut recht gut aus und funkt ganz gut...

 

http://images.philips.com/is/image/PhilipsConsumer/WAS7500_12-GAL-global?wid=430&hei=430

 

http://www.consumer.philips.com/consumer/de/de/consumer/cc/_productid_WAS7500_12_DE_CONSUMER/Wireless-Music-Station+WAS7500-12

 

Bin aber noch nicht drauf gekommen, wo die Empfangsteile sind und wie viele die kostenl. Definitiv aber schon welche gesehen.

 

Peter

 

******

russische Lösung (als die Russen noch Russen waren)

HIFI AMP mit ein paar line outs

Video-Funkt Übertragungsboxen (ca. 40 Euro) ans line out

Aktivlautsprecher ans andere Ende dran.

geht auch

*******

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Von JBL gibts ein Funksystem.

Hier brauchst du eine Stromversorgung für die Boxen und eine 2-polige Verbindung zwischen den beiden Boxen.

Den Sender kann man beim Verstärker aufstellen.

Laut Herstellerangaben soll die Reichweite bis zu 21m betragen, ich kann dir dazu aber leider keine Erfahrungen schildern.

 

Greetz, Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...