Zum Inhalt springen

Suche dringend 7-fach Schaltwerk


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da sich Vandalen an meinem Stadtrad vergriffen :mad: (Rießen Achter im Hiterrad & Schaltwerk hinüber) haben bin ich nun gezwungerner Maßen auf der suche anch einem gut funktionierenden Schaltwerk dafür (Puch Mistral)

 

Habt Ihr vielleicht eins rumliegen das Ihr nicht mehr benötigt. Ich freue mich auf eure Antwort :toll:

 

LG

KK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hät no ein altes SIS irgendwo rumkugeln...

 

wirklich? wennst sonst niemand will, hätte ich starkes interesse :)

(an meinem "klassiker" werkt derzeit ein nun schon sehr abgenudeltes alivio); das original SIS wurde leider vor jahren runtergefladert...

 

 

gibts es noch? hats einen langen schaltkäfig? das ist eh für MTB geeignet, gell?

 

LG :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(Puch Mistral)

 

 

obacht! :look:

 

solltest du eventuell eines dieser schaltwerke, welche nicht mit einem herkömmlichen schaltseil (welche heute stand der technik sind und nur auf zug belastbar sind) sondern mit einem schaltdraht (welcher steif ist und auch auf druck das schaltwerk betätigt) betätigt wird, so ist dein werkl mittlerweile eine rarität. mir ist leider entfallen, wie diese shimano schaltungen geheißen haben. dann ........ solltest du eventuell auf ein aktuelles system umbauen. :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...