Zum Inhalt springen

Welcher Neo für 2009


Gast rbull624
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Hab mal eine Frage bezüglich eines Neuen Neos für 2009.

Könnte einen Blue Marlin für unter € 200 oder einen Apex2 für knapp unter € 300 bekommen.

Es würd mich interessieren was Ihr von den Neos hält und welche Erfahrungen Ihr mit diesen Neos gemacht habt?

Natürlich bin ich auch für Alternativen gerne zu haben. Bevorzuge keine bestimmte Marke (keine Einsteigermodelle)

Wär net wenn Ihr auch die Bezugsquelle anfügen könntet. Vielleicht hat ja jemand von Euch das absolute Schnäppchen (im Abverkauf) gesichtet.

Großes Danke schon mal im Voraus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich kann dir zwar keine Antwort auf deine Frage geben, wäre aber auch den übrigen BBlern für die Angabe von guten Bezugsquellen in Graz dankbar (so es außer Giga Sport was gibt).

Irgendwie möchte ich mir gerne einen Neo von Blue Seventy oder 2XU kaufen, weiß aber nicht wirklich wo man diese Dinger anprobieren/kaufen könnte.

 

Also vielleicht weiß ja das Forum mehr bzw. kann einige Shops empfehlen (z.B. in Klagenfurt, etc.).

 

Danke,

Stefano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...