PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneider/In gesucht!

<paul>
02-11-2008, 19:36
Ich hätte ein paar Hosen zum anpassen (sind irgendwie zu weit geworden :p;)) - jetzt sind zwar hier bei mir im 8ten ein paar Schneider zu finden, NUR hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. A - extrem teuer B - schlechte Qualität!!!

Kann mir jemand eine halbwegs preiswerten und qualitativ gut arbeitenden Schneider empfehlen?! - wenn möglich irgendwo zwischen 6ten und 8ten Bezirk?

Besten Dank

lg sbx

shroeder
02-11-2008, 20:01
fesche idee, ich werd meine kilos auch nimmer zunehmen...

wär ebenso dankbar für entsprechende tipps

zzr2
02-11-2008, 20:10
Ich hätte ein paar Hosen zum anpassen (sind irgendwie zu weit geworden :p;)) - jetzt sind zwar hier bei mir im 8ten ein paar Schneider zu finden, NUR hab ich bisher keine guten Erfahrungen gemacht. A - extrem teuer B - schlechte Qualität!!!

Kann mir jemand eine halbwegs preiswerten und qualitativ gut arbeitenden Schneider empfehlen?! - wenn möglich irgendwo zwischen 6ten und 8ten Bezirk?

Besten Dank

lg sbx

Also bei mir im Favoriten gibt es jede menge Türkische Schneider die machen eigentlich alle super Arbeit zum günstigen Preis.

<Philipp>
02-11-2008, 23:26
Im 8ten in der Kochgasse gab es einen guten Schneider der für wenig Geld Änderungen gemacht hat. Ist fast bei der Alserstraße, aber keine Ahnung ob es den noch gibt.

<paul>
03-11-2008, 00:00
Im 8ten in der Kochgasse gab es einen guten Schneider der für wenig Geld Änderungen gemacht hat. Ist fast bei der Alserstraße, aber keine Ahnung ob es den noch gibt.

herold spuckt dazu leider nix aus! - aber trotzdem danke! ;)

lotusblume
03-11-2008, 00:05
äußere Mahü - Höhe Nr. 180
der Mann ist Türke und ein richtiger Könner auf seinem Gebiet....
hat mir auch schon ein Radltrikot umgebastelt

shroeder
03-11-2008, 00:06
äußere Mahü - Höhe Nr. 180
der Mann ist Türke und ein richtiger Könner auf seinem Gebiet....
hat mir auch schon ein Radltrikot umgebastelt

glei ums eck also, danke :wink: