Zum Inhalt springen

Nokia Sports Tracker


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, das mit dem Akku hab' ich auch schon gehört, ich hab' aber einen Ersatzakku.

 

Befestigst Du das Gerät dabei am Fahrrad (so wie die Garmin-Geräte), oder bleibt es im Trikot (wegen der GPS-Verbindung)?

 

Ich verwende(te) ihn nur (probehalber) zum laufen. Das mit dem Akku ist halt ein wirkliches Problem. :k:

 

Befestigen würde ich das Gerät wohl irgendwo am Rad, oder geht das durch Stoff? Wenns nur zur aufzeichnung sein soll, vielleicht in eine Netztasche vom Rucksack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich verwende Nokia Sportstracker ca. seit Anfang 2008, zum Laufen und zum Radfahren(Mtb) und bin recht zufrieden damit. Als Handy hab ich ein N82 das macht den Satfix (mit aGPS) in ein paar Sekunden. Ich hab es eigentlich immer in der Rückentasche eingschoben, fürs Rad hab ich noch keine wirklich guten Halter gefunden. Da ich das Handy sowieso oft mitnehme, als Mp3-Player, ist es für mich eigentlich fast die idealste Möglichkeit meine Touren/Trainingsrunden aufzuzeichnen.

Minuspunkte sind definitiv die Genauigkeit zb. im Wald da ist der Track öfters einige Meter daneben. Übernatürliche Geschwindigkeitssprunge hab ich auch schon gehabt zb. 194km/h max beim Radfahren. Zu 100% ausgereift ist die BETA Software eben noch nicht.

Was auch noch fehlt ist klarerweise ein Herzfrequenz/Höhenmesser, aber ein Kastl das wirklich alles kann gibts wohl noch nicht,..

 

hier mein Profil

http://sportstracker.nokia.com/nts/user/profile.do?u=pep909

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...