Zum Inhalt springen

Mein Bike


Gast tuborg84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

Bin neu hier und wollte mein Bike vorstellen. Es handelt sich um ein Merida TFS 500. Habe es mir im Sommer gekauft. Wollte etwas als Ausgleich von meiner Büroarbeit machen. Jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und möchte ein bisschen mehr machen als nur Spazierfahrten.

 

1. Was haltet ihr von diesem Bike? Ich weiß es ist kein überdrüber Bike, aber was sagen erfahrenere Biker dazu?

 

Habe jetzt leider nicht die genauen Eckdaten bei mir aber ein paar fallen mir noch ein:

 

Rahmen: Matts TFS 500

Bremse: Magura HS11

Schaltwerk: Shimano Deore XT

 

Mehr weiß ich jetzt leider nicht.

 

 

 

http://666kb.com/i/b3hqxh89p5csbexrd.jpg[/img]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal Hallo und willkommen im Board. :wink:

 

Dass du uns hier dein Bike präsentierst, ist sehr löblich und es ist immer mal wieder schön, dass einer in die Reihen des bikenden Volks und der Bikeboarder gefunden hat. Der Vollständigkeit halber weise ich dich aber darauf hin, dass es für Bike-Präsentationen folgenden Thread gibt, wo du nach Lust und Laune Fotos von deinem Gerät rein stellen kannst

 

Postet-Euren-MTB-Thread

 

Weiterhin noch viel Spaß hier im Bikebaord und sportliche Grüße,

 

Siegfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...