Zum Inhalt springen

Handyverbot im Freibad ---- *lol*


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soviel mal wieder zu "Sinnvollen" Gesetzen (bzw Gesetzesvorschläge) :s: :D

 

http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=6&id=264907

 

Manche Leut haben offensichtlich wirklich keine echten Probleme.....da müsss ma halt schnell ein paar erfinden :f: :rolleyes:

 

Grad war sogar ein Bericht im ORF drüber....... und dazu die Interviews :o

 

 

Ich sag nur soviel : Für sowas verwendet man keine Handys ,sondern gscheite Digitalkameras mit Zoom ! :p :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Wenn jemand das Handy sogar mit in die Sauna mitnimmt gehört er sowieso mit einem nassen Fetzen geschlagen....

 

Das nimmst eh nur einmal mit....nach dem ersten gscheiten Aufguss ,is eh hin :f: .

 

Na......wir brauchen a Gestetz für sowas ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

 

Unerlaubte Fotos

Mit diesen Geräten könne man unerlaubt Frauen fotografieren und diese Fotos sofort ins Internet stellen. Es sei diskriminierend und verletze jede Intimsphäre der Frauen, wenn unerlaubterweise Fotos gemacht werden, so Pramsoler.

 

 

 

und wos is mit männern :D :D :D haben wir etwa ka intimsphäre ( ok a por net :D :D :D )

 

 

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plädiere für standrechtliche Erschießung von Leuten , die ihr Handy im Konzert , Kino oder Theater nicht abdrehen .

Weiters plädiere ich für Zwangseinweisung von Handybenutzern in Supermärkten :"Du Schatzi , wöche mühch sol i jetz nehma ?"

Bei Handybenutzern in öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich mich mit Entfernung derselben während der Fahrt durch die geschlossene Türe begnügen .

Handybenützer im Bad ?

Vielleicht Verzehr desselben , rektale Einnahme des Handys ist auch zulässig .

 

mfg Christian cw0110

 

Einer der Handys schätzt , aber ihre Benützer in den meisten Fällen nicht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Ich plädiere für standrechtliche Erschießung von Leuten , die ihr Handy im Konzert , Kino oder Theater nicht abdrehen .

Weiters plädiere ich für Zwangseinweisung von Handybenutzern in Supermärkten :"Du Schatzi , wöche mühch sol i jetz nehma ?"

Bei Handybenutzern in öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich mich mit Entfernung derselben während der Fahrt durch die geschlossene Türe begnügen .

Handybenützer im Bad ?

Vielleicht Verzehr desselben , rektale Einnahme des Handys ist auch zulässig .

 

mfg Christian cw0110

 

Einer der Handys schätzt , aber ihre Benützer in den meisten Fällen nicht .

 

I glaub damit hast jetzt 90% aller Bikeboarder beleidigt.....MINDESTENS !!!

 

Im Kino usw geb ich dir ja recht ,aber ansonsten :confused:

 

So wie sich das Anhört ,braucht man ja schon eigene Handyzonen.......so wie Rauchzonen :f: :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab meistens keine Zeit oder Lust mir zu merken was ich von irgendwo unterwegs noch schnell aus dem Supermarkt meinem Schatzi mitbringen muss.

Deshalb Freisprecheinrichtung rein, ich sag ihr an was ich grad seh und sie was sie haben will.

 

Ohne dass ich muss / gezwungen werd geh ich sowieso in keinen Supermarkt, aber wenn, dann telefonier ich dabei.

 

Was ist daran so schlimm?

Bin ich wirklich reif für die Klapse?

Schau, ich bin doch nur ein armes, unterdrücktes Würschtl ...

 

PS: Ich hab auch schon probiert meiner Holden schmackhaft zu machen:

 

.) Bestellen im Internet

.) Sie schickt mir eine Einkaufsliste via Mail oder SMS

.) Ich bezahl ihr jemanden der für sie einkaufen geht.

 

Das alles funktioniert deshalb nicht, weil meine Süsse bis zum letzten Moment (also bis ich dann mit dem Zeug zaus bin) das Recht vorbehält ihre Wünsche zu ändern/ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von daMichl

I glaub damit hast jetzt 90% aller Bikeboarder beleidigt.....MINDESTENS !!!

 

Im Kino usw geb ich dir ja recht ,aber ansonsten :confused:

 

So wie sich das Anhört ,braucht man ja schon eigene Handyzonen.......so wie Rauchzonen :f: :rolleyes:

 

Also ich weis ja gar nicht warum sich die Frau so aufregt!!! Also mir wäre das so scheiß egal ob mich da wer fotografieren tut oder auch nicht !! Soll er sich doch daran aufgeilen !!!

 

Und zu Thema ältere Frauen die sollen doch auch froh sein das sie noch fotgrafiert werden !!

 

Wenn das jetzt wirklich eingeführt wird dann hört sich für mich der Spass auf!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht die Idee jener Parteiobfrau, die das aufgeworfen hat, sondern:

 

ist von einem deutschen Gesetzesvorschlag abgeschaut (Handyverbot im Schwimmbad),da es vermehrt Handys mit eingebauter Kamera gibt und es nicht offentsichtlichz ist, daß damit fotografiert wird -

 

Nur fußt die Realisierung des Vorschlags auf totaler Unkenntnis der Rechtslage, daß an öffentlichen Orten - dazu zählen auch Schwimmbäder Sauna keine Ahnung - jeder irgendwas(/wen fotografieren und das auch veröffentlichen darf (außer der/die Betroffen(en) hat was dagegen) (oder doch nicht)- alles andere wäre der Tod des Fotojournalismus und eines Teils der Fotografie.

 

Wobei ich auf alle Fälle gegen Bilder bzw. deren Veröffentlichung bin, was den/die des Fotografierte/n herabwürdigt; dazu gibt es aber denke ich genügend Paragraphen (profil ist voe ein paar Jahren einmal zu weit gegangen und hat auf eine Titel seite eine etwas eigenartige Fotomontage des damaligen Bundeskanzlers gesetzt)

 

(defacto Fotografierverbot, ABER Überwachungskameras mit Aufzeichnungsmöglichkeit????, na Prost Mahlzeit)

 

cw - Handy im Theater ist ein Wahnsinn, sonst würde ich's tolerieren, wenn man's dezent benutzt, manche können das leider nicht (in einer Schweizer Stadt herrscht tatsächlich Handyverbot in den Öffis - würde hier die Leute vermutlich verdrängen......)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber wärs eh ohne handy, damit wenigstens wo! eine ruhe is!!

Yep ! Meine Meinung ( nur kürzer und prägnanter formuliert )

Was ich nicht kapiere , ist dieser masochistoide Wesenszug , immer und überall per Handy erreichbar zu sein .

Ich für meinen Teil bin heilfroh , wenigstens für Stunden "out of this world" zu sein .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"masochistischer Wesenszug" ... hmmm .... vielleicht hast du recht.

Vielleicht ist es auch nur eine Frage der Prioritäten ob ich mich an die Funkleine nehmen lasse oder nicht.

 

Dabei kommt es wahrscheinlich auf die bewusste Verwendung des Dings an.

Theater oder Konzert sollten sowas wie eine Auszeit sein, ausserdem würd ich andere wirklich sehr stören.

Aber Supermarkt? U-Bahn?

Oder in sonst einem ohnehin lauten öffentlichen Raum?

Wenn ich mei Ruh will dann geh ich da sowieso net hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von illuminatus

... Aber Supermarkt? U-Bahn? ...

mir wäre es schlicht und ergreifend peinlich, andere auf diese

art und weise an meinem privatleben teilhaben zu lassen... :f:

 

zumal ja im regelfall nicht leise gesprochen wird ("heast mi...",

"wos, sogs nu amoi..."). ist einfach nur lästig das ganze.

 

was mich wundert... - alle reden vom datenschutz und mit dem

handy rennt man durch die fuzo oder steht in der u-bahn und

redet über firmen-angelegenheiten und wer mit wem letzte nacht

auf der rave-party geknutscht hat... :rolleyes:

 

ich halte handys für ein notwendiges übel und gehe sonst mit dem

cw konform: die art der anwendung und die anwender machen es

zum übel... ;):p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buahhhh! :D

 

Da habts noch nicht meinen Klingelton gehört!

Hab mir selbst einen gebastelt den ich selbst am Motorrad höre!

 

Ich mach mal kurz vor:

 

Blüüüüüüüüüdlüüüüüüdüdiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

 

 

Tja das treibt sogar mich selbst in den Wahnsinn!!! Drum heb ich immer möglichst schnell ab!

 

Wenn ich nicht grad unterwegs bin hab ichs natürlich auf lautlos!:

 

Brrrrrr Brrrr ....... Muahhhhh :D :l: :D

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein kann man eigentlich nicht sagen!

 

Es ist einfach nur der höhste ton das das handy schafft und das durchgehend! Is nur knapp unter der schmerzgrenze!

Wenn mans länger als 10sec hört hat man dann so ein nettes Pfeifen im Ohrr das nicht mehr weggeht! :)

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CW0110 aka Christian!

 

Ich bin nicht deiner Meinung!! Ich finde Handys ua supa. Jeder Mensch (oder Frau) sollte sofort nach der Geburt ein Handy bekommen, zwecks fortwährender Kommunikationsanhaltung. Die Handy Nummer sollte auf die blanke Zunge tätowiert werden und ein Spiegel auf die Tastatur.

 

Erst nach vollbrachter Lebensdurchführung wird das Handy in einer eigenen Zeremonie beerdigt, nicht ohne vorher die Simkarte mit dem Verstorbenen einzuäschern...

 

Überhaupt sollten Handys Bürgerrechte erhalten und wählen gehen dürfen... (ob sie dann die Menschen wählen würden? Oder doch ein intelligentes Lebewesen?)

 

Handy rulez!!!

 

Sire

 

(dem Handy´s in Wirklichkeit aber so was von wuascht sind...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...