Zum Inhalt springen

BBP war gestern …


NoMan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Geburtstag ist heute!:bounce:

 

Liebe Leute!

 

Nachdem es sich als viel zu mühsam herausgestellt hat, alle mir einfallenden Bikeboarder persönlich mit einer Einladung zu beschicken, sei hiermit auf den offizielleren Weg umgeschwenkt.

Die Hagers feiern ein Fest, und jeder, der will, ist herzlich eingeladen, mitzufeiern. Teilnahmebedingung: Ihr solltet zumindest wissen, wer wir (oder einer von uns;)) sind/ist. Kommt ihr unbekannterweise, muss halt das Geschenk umso größer ausfallen, damit wir uns auch nachher noch an euch erinnern:D

Die Location dürfte eine Woche nach der BBP dann ja schon wohlbekannt sein, alles, was wir wissen müssen, ist eine ungefähre Teilnehmerzahl (5 Leut auf oder ab sind wurscht, es geht um die Hunderterschritte), damit wir dementsprechend ein oder gleich beide Stockwerk(e) reservieren. Also tut's euch brav melden, hier …

 

cu :wink:

hagerz_birthday kleinklein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mal ne wieder geniale idee.

 

in aller bescheidenheit: geburtstage hab nicht ich erfunden;)

 

aber schade, schade,

"die wade"

kommt nicht

welch schatten auf dem

geburtstagslicht

 

huch, der tommy tut mich gleich zu so pöhtischen gefühlsausbrüchen inspirieren …

 

@jüdo: nana, moment, wie gestern besprochen heißt, dass du zu zweit kommst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, da is ja tatsächlich was sehr interessantes. du bist ja noch urjung! in meinem alter hält man sich von den jungen mädels fern, weil die immer so unverschämt jung sind.

 

schad aber auch. da ich auch dieser tage älter zu werden gedenke, mach grad am selbigen wochenende ein happenig in den wilden bergen nördlich von bratislava. aber das wird wahrscheinlich eh urfad. vielleicht schick die leute alleine dort hin und vergnüge mich bei euch. mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...