Zum Inhalt springen

wo fahrt ihr wiener am liebsten und wann?


hemn2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da ich auch aus dem 23 bezirk komme liegt ja der wienerwald fast vor der tür ,aber mit der zeit wird des scho a bisserl langweilig :o

aber da ich besitzer eines kastenwagens bin flüchte ich ab und zu richtung baden (zbs.lindkogelstrecke)das ist mal was anderes :D und du weist nie was hinter der nächsten kurfe auf dich wartet---loool-jetzt hab ichs verstanden das die kurven am schotter ned voll geht aber ein versuch war es wert :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • MTB: Neuwaldegg/Kahlenberg/Sophienalpe/....... die Gegend halt
  • RR: Donauradweg, eher lang als kurz
  • RR: Bergerln eigentlich immer Tulbinger Kogel, Königsstetten, Riederberg, Irenental (aber eigentlich kein Berg), Sophienalpe, Exelberg.

Sonst kenn' ich nix, keine Berge in der Wiener Umgebung, daher meist öfters sich wiederholende Strecke bei einer Runde, aber wenn's lang dauert, fällt's eh nicht so auf :p

 

Sollte mir daher wirklich mal eine Straßenkarte zulegen, um was neues zu finden :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...