Zum Inhalt springen

Ich habe widerstanden...


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

gestern geh ich um 18.35 (gottseidank) in der alserstrasse beim hervis vorbei, sehe es, und fange an, an der tür dort zu rütteln. der grund ? siehe beilage....

 

den rest des abends habe ich damit zugebracht, ein neues mantra vor mich hinzubrabbeln: "nein, nein, nein, ich kauf mir das jetzt nicht! nein nein nein". nachdem ich im laufe des abends sehr viele passanten befremdet habe, indem ich ihnen was von "...scott...strike...carbon..." vorfaselte, bin ich gottseidank gegen drei in der frueh in einen schweren und unruhigen, leicht alkoholumnebelten schlaf gefallen. jetzt bin ich wieder wach, aber ein bissi krank. der scheiss-hervis hat noch 4 1/2 stunden offen, und ich werde mich jetzt bis dahin im klo einsperren, um keinen unsinn zu machen. warum?

 

... radl kaufen beim hervis is stillos

... ich moechte eigentlich nicht, dass meine kinder das naechste halbe jahr in sack und asche herumlaufen, damit ich ein carbonradl hab

... ich mag gar keine fullys

...ich mag gar kein carbon

 

ich brauch das gar nicht!!!!!!!!!

 

find ich!!!!!

 

lg

ein sehr entschlossener birki

scott.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk dir einfach:

 

"schwarz is a farb zum sterben!"

"schwarz tragens auf begräbnissen!"

"schwarz kleiden sich nur dunkle gestalten!"

"kohle is out. heut bezieht man energie aus wind und sonne!"

"kohle = ausbeutung der erde!"

"kohle erzeugt ruß!"

"hervis sagt man nicht!"

 

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Br@in

Das sagt alles!

Wie wahr :D:D:D:D:D -> wennst Pech hast heissen deine Kinder dann bald nicht mehr Sohn und Tochter sondern ERBEN...

jaja-wie recht ihr nur habt. aber dann kann ich meinen soehnen (hab drei buben, keine tochter) doch wenigstens etwas hinterlassen...

ich sitze uebrigens in der wohnung herum un dtu heimradfahren, damit's endlich 5 wird und die gschaefte zusperren...

 

ein in einem sehr merkwuerdigen geisteszustand sich befindlicher birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von theBikeMike

Wieviel hätt's denn gekostet, war doch sicher ein Angebot, denn sonst gibt's ja wirklich keinen Grund, um zum Hervis Radl-kaufen zu geh'n, oder :D;)

2900 euronen. musste heut arbeiten, deshalb hat mich mein weg dort wiedervorbeigefuehrt. um 16.42 habe ich diesen ort betreten-und habe mir, nach kurzem zoegern zwei lenkerhoernchen gekauft. die brauch ich zwar nicht, aber das muss so so eine art kompensationshandlung gewesen sein ...

lg birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...